Getty
Back to the 90s

Weihnachten

Carnie Wilson & Wendy Wilson mit Jingle Bell Rock

90s Christmas

90s Christmas

Wir versüßen euch die Festtage mit den Weihnachtshits der 90s. Auch in der Weihnachtszeit müsst ihr auf Mariah Carey, Backstreet Boys, *NSYNC und co. nicht verzichten. Wir haben für euch die besten Christmas-Songs der 90s in einem Kanal zusammengestellt. 


Es läuft:
Carnie Wilson & Wendy Wilson mit Jingle Bell Rock
Hughes Entertainment

WAS IHR ÜBER "KEVIN - ALLEIN ZU HAUS" NOCH NICHT WUSSTET...

Wir fragen uns immer noch: Wie konnte Kevin sich eine Pizza bestellen, wenn das Telefon nicht funktioniert hat?

Und ist euch schon mal aufgefallen, dass der komplette Film in grün und rot gehalten ist? Ob Tapete, Töpfe oder Outfits der Schauspieler, das Weihnachtsthema wurde in Kevin - Allein zu Haus zu jeder Sekunde auf die Spitze getrieben.

Macaulay Culkin hatte übrigens bei den Dreharbeiten familiäre Unterstützung. Kevins im Film gehasster Cousin, mit dem er sein Bett nicht teilen möchte, ist im echten Leben sein kleiner Bruder Kieran Culkin. Kevin - Allein zu Haus war der erste Auftrirtt vor der Kamera für Kieran Culkin, der auch heute noch als Schauspieler arbeitet. 

Der Schwarz-Weiß-Streifen, mit dem Kevin die Einbrecher vertreibt, existiert in Wirklichkeit gar nicht. Diese Szenen wurden extra für Kevin - Allein zu Haus produziert. Für den Kultschauspieler Ralph Foody war der 'Film im Film' seine letzte Rolle, bevor er mit 77 Jahren starb.

(Für das Pizza-Telefon-Problem haben wir übrigens eine Lösung gefunden: Der Vize-Präsident des Telekommunikationskonzerns AT&T bestätigt, dass es in den 90ern durchaus möglich war, dass Gespräche innerorts funktioniert haben, während die Hauptleitung zur Stadt beschädigt war. Vielen Dank an Reddit-User Phire und die Huffington Post. Jetzt können wir endlich wieder ruhig schlafen.)

90s Star Sasha hat Tipps für den Geschenkekauf