Was macht eigentlich...

Mara Wilson?

Mit ihrer Rolle „Susan Walker“ im Film „Das Wunder von Manhattan“ begeisterte Mara Wilson in den 90ern die Menschen. Was macht die Schauspielerin heute?

Audrey Hannah mit It's December (And I'll Be Missing You)

90s CHRISTMAS

90s CHRISTMAS

Hier links auf den Playbutton klicken und eure Adventszeit mit den schönsten 90er Weihnachtssongs schmücken. Startet jetzt 90s90s Xmas, denn auch an Weihnachten müsst ihr nicht auf eure 90s Musik verzichten.


Es läuft:
Audrey Hannah mit It's December (And I'll Be Missing You)
Das Wunder von Manhattan (1994)
Twentieth Century Fox & Hughes Entertainment via YouTube
Das Wunder von Manhattan (1994)

Mara Wilson – Damals

Mara Wilson begann sich bereits im Alter von 5 Jahren für die Schauspielerei zu interessieren. 1993 ergatterte Mara Wilson ihre ersten Schauspielrollen in „Melrose Place“ und „Mrs. Doubtfire – Das stachelige Kindermädchen“. Im Jahr 1994 folgte bereits „Das Wunder von Manhattan“ in dem Mara Wilson Susan Walker verkörperte. Ein junges Mädchen welches nicht an den Weihnachtsmann glaubt. Danach spielte Mara Wilson ihre wohl bekannteste Rolle als „Matilda“ im gleichnamigen Film, welcher 1996 in die Kinos kam.

Für Mara Wilson folgten dann nur noch ein paar kleine Rollen und sie entschied sich schließlich dazu, sich ihrer Schule und ihrem Privatleben zu widmen.