Hiphop & Rap

Die 90er waren ohne Zweifel die goldenen Jahre für Rap und Hiphop-Fans.

Hiphop & Rap Collage NAS/Eminem/Snoop/Missy
Universal Music / (Snoop) Anthony Mander/Warner Music
Hiphop & Rap Collage NAS/Eminem/Snoop/Missy

90s90s Hiphop & Rap

Rap der 90s wird auch als "Golden age Hiphop" bezeichnet. Der Sound war noch experimentell und innovativ aber dennoch erfolgreich und beliebt. Snoop Doggy Dogg, Notorious B.I.G. und LL Cool J stehen für diese Epoche. Aber auch die Beastie Boys und Fettes Brot laufen hier. Einfach die besten Rap-Klassiker und der echte Old School Hiphop Sound in einem Radio.

PRAS MICHEL FEAT. ODB & INTR. MÝA mit GHETTO SUPASTAR (THAT IS WHAT YOU ARE)

Hiphop & Rap

Hiphop & Rap

Die 90er waren ohne Zweifel die goldenen Jahre für Rap und Hiphop-Fans.


Es läuft:
PRAS MICHEL FEAT. ODB & INTR. MÝA mit GHETTO SUPASTAR (THAT IS WHAT YOU ARE)

MC Fitti im Podcast über Hiphop der 90er

Fette Beats und coole Rapper: Bei 90er Kids spricht MC Fitti mit Oli.P über Hiphop in den 90ern.