Was macht eigentlich...

Nana

Überraschungs-Comeback von „Lonely“-Rapper Nana, aber nicht nur wie gewohnt als Musiker. Das macht Nana heute...

NANA - Lonely (Official Video)
NANA - Lonely (Official Video)

Erst der Echo, dann wurde es still

1997 wurde Darkman Nana mit „Lonely“ bekannt und stürmte die deutschen Charts. Mit seinen Singles "He’s Comin’", "Too Much Heaven" und "Remember the Time" konnte er auch im Folgejahr noch in den deutschen Top 10 landen. In diesen Jahren gewann er sogar den Echo als erfolgreichster nationaler Künstler und den Comet als bester nationaler Act. Danach war Nana Abrokwa  weitesgehend von der Bildfläche verschwunden. Folgende Alben von Nana konnten nicht an den Erfolg der späten 90er anknüpfen. Trotzdem steht er bis heute auf 90er Konzerten mit seinem Hit Lonely auf der Bühne und kann nach eigenen Angaben auch noch von seiner Musik leben.
Doch was macht der in Hamburg aufgewachse 90s Rapper heute?

In Planung ist nun ein Gastronomie-Projekt in Berlin. Ich liebe es, Menschen zu bewirten und dabei glücklich zu sehen.
Nana @ Bild Interview
LOCKDOWN - OUT NOW 💯 (Nana Darkman & Samuel G)
LOCKDOWN - OUT NOW 💯 (Nana Darkman & Samuel G)

Auch musikalisch gibt es News von Nana

Während des Corona-Lockdowns hat sich Darkman Nana auch als Rapper wieder zurück gemeldet. Er wollte, nach eigenen Angaben den Leuten in dieser  ungewöhnlichen Zeit Mut, Hoffnung und Freude mit seiner Musik machen und brachte im August gemeinsam mit Samuel G. seinen Song "Lockdown" heraus. 

Hier könnt ihr Darkman Nana auf Instagram verfolgen.

Sisqó mit Thong Song

Hiphop & Rap

Hiphop & Rap

Die Rap-Hits der 90er hier hören!


Es läuft:
Sisqó mit Thong Song