Hier eure Region wählen:

Podcast#84 Nana

90er-Legende Nana verrät im Podcast: So entstand sein Hit Lonely.

Nana Oli.P
Nana Oli.P

Nana oder auch Darkman Nana ist ein deutscher Rapper und DJ, der besonders in der zweiten Hälfte der 90er-Jahre bekannt wurde. Seine bekanntesten Hits waren zum Beispiel „Lonely“ und „Darkman“.

Mit Oli.P spricht Nana über seine Musikkarriere in den 90ern. Von den Anfängen bis zu seinen großen Hits.

Das 90er Thema: Die 90er mit Nana

Folge 84 | 20.07.2021 | 37:36

Nana

Wie begann die Musikkarriere von Nana? Wie entstanden seine Hits wie beispielsweise „Lonely“? Und wie ging es nach den 90ern für den Musiker weiter? Mit Nana spricht über seine ganz persönlichen 90er Jahre – von den Anfängen seiner Musikkarriere bis zu seinen großen Hits. All das und mehr in der neuen Folge von „90er Kids“.