Podcast#81 Gil Ofarim

Gil Ofarim im Podcast: Dr.Sommer, Foto-Story und Starnews - Das war die Bravo in den 90ern.

Gil Ofarim Oli.P
Gil Ofarim Oli.P

Als Teenager wurde Gil Ofarim 1997 für eine Foto-Love-Story in der Bravo entdeckt, in der er einen Musiker darstellte. Daraus entstand tatsächlich eine Musikkarriere und Gil Ofarim tourte daraufhin drei Jahre durch Asien. Der Musiker ist bis heute aktiv. Letztes Jahr erschien sein Album "Alles auf Hoffnung". 

Mit Oli.P spricht Gil Ofarim über die Bravo-Zeitschrift, seine erste Foto-Love-Story und ihre gemeinsamen Erlebnisse bei den Bravo-Super-Shows. 

Das 90er Thema: Die Bravo in den 90ern - Von Dr. Sommer bis hin zur Fotolovestory und dem Starschnitt

Folge 81 | 06/29/2021 | 37:05

Gil Ofarim

Habt ihr früher auch die Bravo gelesen? Direkt heimlich zu den Dr.Sommer-Seiten geblättert und die neuesten Star-News gesuchtet? Mit Oli.P spricht Gil Ofarim über die Bravo-Zeitschrift in den 90ern. Gil Ofarim erzählt von seiner ersten Foto-Love-Story mit der er bekannt wurde. All das und mehr in der neuen Folge von "90er Kids".
00:00