Podcast#82 Nelson Müller

TV-Koch Nelson Müller im Podcast bei Oli.P: Das waren die Essgewohnheiten in den 90ern!

Nelson Müller Oli.P
Nelson Müller Oli.P

Nach seiner Ausbildung zum Koch arbeitete Nelson Müller in verschiedenen Sternerestaurants. 2009 eröffnete er sein eigenes Restaurant namens "Schote" in Essen, das 2011 mit einem Stern vom Guide Michelin ausgezeichnet wurde. Seit 2014 ist Nelson Müller außerdem Inhaber des Bistros "Müllers auf der Rü" mit Spezialitäten aus dem Ruhrgebiet. Vielen ist Nelson Müller aber auch als TV-Koch bekannt aus Sendungen wie beispielsweise "Deutschlands Meisterkoch", "Nelson Müllers Lebensmittelreport" oder "MasterChef". 

Mit Oli.P spricht Nelson Müller über das Essen und die Essgewohnheiten in den 90ern und wie sich diese zu heute verändert haben. 

Das 90er-Thema: Kochen in den 90ern – Von vielen Süßigkeiten bis hin zu alten Essgewohnheiten

Folge 82 | 07/06/2021 | 29:36

Nelson Müller

Woran denkt ihr als erstes, wenn ihr Essen in den 90er hört? An die Süßigkeiten? Oder doch vielleicht eher an deftige Gerichte? Oli.P spricht mit TV-Koch Nelson Müller übers Kochen in den 90ern. Was wurde in den 90ern gegessen? Welches 90er-Essen fand Nelson Müller besonders gut? Und welche Essgewohnheiten gab es eigentlich in den 90ern? All das und mehr in der neuen Folge von „90er Kids“.
00:00