Sony Music via YouTube
21.07.2021

Mariah Carey feiert schon Weihnachten

Die "All I Want For Christmas"-Queen läutet die Weihnachtssaision im Juli ein.

Az Yet mit Hard to Say I'm Sorry (feat. Peter Cetera)

Soul & RnB

Soul & RnB

Hier hört ihr die 90er von Mariah Carey im Radio! Jetzt den Playbutton links klicken und den 90s90s Soul & RnB Stream starten!


Es läuft:
Az Yet mit Hard to Say I'm Sorry (feat. Peter Cetera)
Universal Music

Mariah Carey: Es weihnachtet sehr

Wenn man an Weihnachtssongs der 90er denkt, kommt einem wohl ein Song direkt in den Kopf: „All I want for christmas is you“ von Mariah Carey. Jedes Jahr aufs Neue ist Mariah Carey mit ihrem Weihnachts-Dauerhit in den Charts. Für Mariah Carey steht Weihnachten auf jeden Fall schon wieder so gut wie vor der Tür, denn sie verkauft bereits ab jetzt im Juni Weihnachts-Fantüten.

Dass das Timing wohl etwas verfrüht ist haben Mariah Carey und ihr Team auch selbst gemerkt. Ihre Weihnachtspakete kündigte die Sängerin mit einem lustigen Clip bei Instagram an. In dem Clip ist der Weihnachtsmann an einem tropischen Strand zu sehen, der einen Anruf von Mariah Carey bekommt, in dem sie ihm die fröhliche Botschaft verkündet und dann direkt "Frohe Weihnachten im Juli" wünscht.

Die Boxen sollen voll mit Mariah Carey-Fanartikeln sein: Christbaumschmuck, Keksteller, Bastelmaterialien und vieles mehr. Umgerechnet 43€ wird die Box kosten, allerdings ohne Versand. Die Box kaufen geht auch schon, allerdings wird die Box nicht vor November verschickt, laut Webseite.