Hier eure Region wählen:
Kevin allein zu Haus Airbnb
Airbnb - Sarah Crowley
Kevin allein zu Haus Airbnb
02.12.2021

Jetzt mieten: Das (KEVIN - ALLEIN ZU) HAUS

Auf Airbnb kann der Drehort des 90er Weihnachtsfilms jetzt gemietet werden. Aber das ist noch nicht alles. Das soll eine McCallister-Experience kosten...

Masterboy mit Feel The Christmas Night

90s CHRISTMAS

90s CHRISTMAS

Hier links auf den Playbutton klicken und eure Adventszeit mit den schönsten 90er Weihnachtssongs schmücken. Startet jetzt 90s90s Xmas, denn auch an Weihnachten müsst ihr nicht auf eure 90s Musik verzichten.


Es läuft:
Masterboy mit Feel The Christmas Night
McCallister Haus Airbnb
Airbnb/Sarah Crowley
McCallister Haus Airbnb

Wohnen wie "Kevin - Allein zu Haus" - Ein Traum in grün und rot

Für "Kevin - Allein zu Haus" Fans können jetzt Kindheitsträume wahr werden. Wie wäre es mit einer Nacht in dem kultigen Haus der Familie McCallister? Das in der Nähe von Chicago gelegene Haus kann ab dem 7. Dezember für 25 Dollar (ca. 22€) gebucht werden, ein richtiges Schnäppchen also. (Naja wenn man den Flug dahin nicht mit rechnet...)

Wer den Zuschlag bekommt kann dann am 12. Dezember dort übernachten. Das Haus ist für maximal vier Gäste geeignet.
Aber die "Kevin - Allein zu Haus" Experience geht noch weiter. Bei ihrer Ankunft werden die Gäste von Devin Ratray begrüßt, der im Film Kevins seinen älteren Bruder Buzz spielte.

"Sie haben mich vielleicht nicht als besonders zuvorkommend in Erinnerung", wird Devin Ratray in der Pressemitteilung zitiert. "Aber ich bin erwachsen geworden und würde mich freuen, das Haus meiner Familie - sogar meine Pizza - mit Ihnen in dieser Ferienzeit zu teilen. Versucht nur, meine Tarantel, Axl, dieses Mal nicht loszulassen."

Zum Airbnb "Kevin - Allein zu Haus"-Paket gehören außerdem Sprengfallen, brennendes Aftershave und Junkfood aus den 90ern. Dieser Airbnb-Aufenthalt bietet eine Reise in die Vergangenheit und eine unvergessliche Art, die Feiertage zu feiern.

Wir wünschen den Gästen viel Spaß, hoffentlich ohne Einbrecher.

>> Lest hier: Kuriose Fakten über "Kevin - Allein zu Haus" 

Zu Ehren des allerersten Aufenthalts im McCallister-Haus wird Airbnb außerdem eine einmalige Spende an das Kinderkrankenhaus La Rabida in Chicago leisten. Na das sind toll mal tolle Weihnachtsneuigkeiten.
Quelle: Airbnb

Ein Besuch bei "Kevin - Allein zu Haus"

Ein Besuch bei Kevin – Allein zu Haus !!!
Ein Besuch bei Kevin – Allein zu Haus !!!
90S90S EMPFIEHLT

WEIHNACHTSMUSIK.FM

Wenn ihr so richtig verrückt nach Weihnachten seid und Christmassongs schon laufen bevor es überhaupt Lebkuchen in den Supermärkten gibt, dann haben wir hier genau das Richtige für euch. Auf Weihnachtsmusik.fm bekommt ihr außer unserem 90s90s XMAS Radio noch 16 weitere Weihnachtsstreams. Von 80er Weihnachten, über Rock-Weihnachten bis hin zu US-Weihnachtshits. 

Weihnachtsmuisk.fm Logo
Weihnachtsmuisk.fm Logo
Weihnachtsmuisk.fm Logo
Weihnachtsmuisk.fm Logo