Trump - Kevin - Allein in NY
Disney via YouTube
Trump - Kevin - Allein in NY
17.01.2021

"Kevin - Allein in New York" ohne Trump?

Fans des Kult-Weihnachtsfilms fordern jetzt den Gastauftritt von Donald Trump rauszuschneiden. Sogar Macaulay Culkin ist dafür.

Real McCoy mit Love & Devotion

90er Hits

90er Hits

Hier laufen von Ace of Base über Celine Dion, Rednex, Roxette bis U96 die großen Radiohits der 90er.


Es läuft:
Real McCoy mit Love & Devotion
Kevin - Allein zu Haus - Trailer Deutsch HD
Kevin - Allein zu Haus - Trailer Deutsch HD

"Bravo", kommentiert Macaulay Culkin

Nach den Unruhen im Kapitol und dem möglichen zweiten Amtsenthebungsverfahren soll Donald Trump nun ein weiterer Dämpfer verpasst werden. Trump Gegner fordern sein Vermächtnis in allen Bereichen "auszulöschen". Dazu gehört auch sein Gastauftritt in "Kevin - Allein in New York".

>> Hat Jay Kay von Jamiroquai das Kapitol gestürmt?

Trump hatte sich damals selbst besetzt. Einige Szenen sollten im Plaza Hotel gedreht werden, das damals noch Donald Trump gehörte. Der gestattete die Dreharbeiten nur, wenn er selbst auch vor der Kamera stehen durfte. So erklärt er Macaulay Culkin als Kevin den Weg zur Lobby. (Fun Fact: Er sagt ihm sogar den falschen Weg. Die Lobby liegt nicht links, sondern rechts... Kevin kommt trotzdem an. Glück gehabt.)

>> Die schönsten Weihnachtsfilme der 90s

Auf Twitter haben Kreative die Szene jetzt schon auf alle möglichen Arten bearbeitet. So ist Donald Trump mal ganz rausretuschiert oder durch andere Promis ersetzt. So sieht man Kevin mit Dolly Parton, Keanu Reeves oder Jabba the Hutt aus „Star Wars“. Angefangen hatte Grafikdesigner Max Schramp, der sagte, wenn Donald Trump von Twitter verbannt worden wäre, dann wäre es nur konsequent es bei "Kevin allein in NY" fortzuführen.

Wir sind auf weitere Videomontagen gespannt... Denn Trump sieht man ja auch in einigen anderen Filmen und TV Formaten wie 'Prince von Bel Air', 'Sex And The City', 'Wer ist Mr. Cutty?' und 'Die Nanny'.

Heute wird der Vorgänger des Films "Kevin allein zu Haus" 30 Jahre alt.