Macarena Christmas - Los Del Rio
RCA Records
Macarena Christmas - Los Del Rio
Schon gehört...?

Die Christmas Version von Macarena

In den 90ern wurde musikalisch NICHTS ausgelassen. Nicht mal die Weihnachtsversion eines Sommerhits. Das müsst ihr gehört haben...

M.C.Sar & The Real McCoy mit Shining Star

90s Christmas

90s Christmas

Hier links auf den Playbutton klicken und eure Adventszeit mit den schönsten 90er Weihnachtssongs schmücken. Startet jetzt 90s90s Xmas, denn auch an Weihnachten müsst ihr nicht auf eure 90s Musik verzichten.


Es läuft:
M.C.Sar & The Real McCoy mit Shining Star
Los Del Rio - Macarena Christmas (Joy Mix) (Video)
Los Del Rio - Macarena Christmas (Joy Mix) (Video)

"Macarena Christmas" - Schwingt den Winterspeck!

Am 2. Dezember 1996 veröffentlichten Los Del Rio die Weihnachtsversion von "Macarena", die in vielen Ländern auch nochmal gechartet ist. In Spanien sogar auf Platz 1. Die Macarena-Kuh wurde also zwei Mal gemolken. Sogar das Video hat einen weihnachtlichen Anstrich bekommen. Dort rieselt leise der Schnee während die Darstellerinnen in klassischen Weihnachtsmannfarben den altbewährten Tanz tanzen. Der Text ist auch gleich geblieben, allerdings kann "Macarena Christmas" durch klingelnde Glocken und Glöckchen weihnachtlich glänzen.

Den weihnachtlichen Zuckerguss ergeben Songfetzen aus bekannten Weihnachtsliedern wie "Jingle Bells" und "Rudolph the Red-Nosed Reindeer"die zwischen den Strophen erklingen. Los Del Rios "Macarena Christmas" klingt für uns also eher nach einem Mashup aus Xmas-Klassikern und einem Sommerhit mit Weihnachtsmütze. Welche Version gefällt euch besser Christmas- oder Sommerhit??

90S90S EMPFIEHLT

WEIHNACHTSMUSIK.FM

Wenn ihr so richtig verrückt nach Weihnachten seid und Christmassongs schon laufen bevor es überhaupt Lebkuchen in den Supermärkten gibt, dann haben wir hier genau das Richtige für euch. Auf Weihnachtsmusik.fm bekommt ihr außer unserem 90s90s XMAS Radio noch 16 weitere Weihnachtsstreams. Von 80er Weihnachten, über Rock-Weihnachten bis hin zu US-Weihnachtshits. 

Weihnachtsmuisk.fm Logo
Weihnachtsmuisk.fm Logo
Weihnachtsmuisk.fm Logo
Weihnachtsmuisk.fm Logo