Lou Bega
Mischa Lorenz
Lou Bega
03.05.2021

Lou Bega bringt Macarena zurück

Robert Miles mit Fable

Sommerhits

Sommerhits

Mit dem 90s90s Summer-Radio stimmt ihr euch schon mal auf den Sommer ein. Jetzt einschalten!


Es läuft:
Robert Miles mit Fable
Lou Bega - Buena Macarena (Official Video)
Lou Bega - Buena Macarena (Official Video)

Lou Bega covert Macarena

"Ladies and Gentleman, this is" ...die neue Sommer-Gute-Laune-Single von 90s Star Lou BegaSeit er 1999 mit „Mambo No. 5“ in 21 Ländern Platz 1 der Charts erobern konnte, zählt Lou Bega zu den absoluten Party-Hitgaranten. Nach der GRAMMY-Nominierung in den USA durfte er sogar als Special Guest von Cher auftreten. 

Kaum einer verkörpert den sorglosen Spirit der 90s besser als er. Mit seinem „Macarena“-Update schlägt Lou Bega nun das nächste Kapitel seiner Karriere auf. "Buena Macarena" ist eine Hommage an den wohl bekanntesten Tanz der 90er und der Vorbote für ein neues Album von Lou Bega. Nachdem er 2020 mit „Scatman & Hatman“ schon Scatman John coverte gräbt er fürs kommende Studioalbum weitere 90er Hit-Klassiker aus. Uns erwartet eine Zeitreise in die 90s! Bevor er jedoch das komplette Neunziger-Hitfeuerwerk zündet, beginnt Lou Bega den Frühsommer mit einem ikonischen Tanz-Auftakt.

Bei „Buena Macarena“ setzt Lou Bega in den Strophen auf englische Zeilen, die sich nur teilweise mit dem Original decken, der Refrain erinnert aber wieder total an das "Macarena" von 1996. 

Hier das Original von Los del Río

Los Del Rio - Macarena (Bayside Boys Remix)
Los Del Rio - Macarena (Bayside Boys Remix)