Michael Patrick Kelly
Andreas Nowak
Michael Patrick Kelly
08.06.2021

Neue Musik von Paddy Kelly

Michael Patrick Kelly kündigt für den 11.06. neue Musik an. Es gibt sogar schon einen kleinen Vorgeschmack...

Undercover mit Baker Street

90er Hits

90er Hits

Hier hört ihr alle Hits der 90er in einem Radio!


Es läuft:
Undercover mit Baker Street
Michael Patrick Kelly
Andreas Nowak
Michael Patrick Kelly

Reist Paddy Kelly zurück in die 90er?

Seit einigen Tagen postet Paddy Kelly immer wieder kurze Videoclips auf Instagram. Darauf zu sehen: Ein alter Schulbus, flackernde Lampen im verlassenen Burgerladen oder oder ein retro Wohnzimmer einem Poster von ihm aus den 90s. Bis dahin alles noch sehr mysteriös. Mittlerweile wissen wir, der neue Song von Michael Patrick Kelly soll "Throwback" heißen und am 11.6.2020 erscheinen. Endlich! Denn wir haben seit über einem Jahr keine neue Musik von dem Kelly Family Mitglied gehört. In seinem letzten Posting kann man sogar schon kurz in den Song rein hören. Wir fragen uns an welche Zeit sich Michael Patrick Kelly wohl in seinem neuen Song zurück erinnert? Hoffentlich an die 90er! 

Update: Es sind die 70s

Auch wenn wir mit Paddy Kelly lieber noch mal in die 90er gereist wären, kann sich sein neuer Song „THROWBACK“ 'hören' lassen. Er klingt fast wie zwei Playlists in einem Song – eine Kombination aus den 70ern und 2020-ern. Michael Patrick Kelly versprüht damit wie gewohnt positive Vibes. 

Eines der Dinge, die ich tue, um meinen Optimismus in diesen Zeiten aufrecht zu erhalten, ist die tägliche Übung von Dankbarkeit. Sie gibt mir Energie und diesen Spirit wollte ich mit meiner Single spürbar machen. „THROWBACK“ habe ich geschrieben, um auf die good times im Leben zurückzublicken und - im Besonderen - auf eine ganz besondere Nacht, in der ich um 6 Uhr morgens der Letzte auf der Tanzfläche war und zu einer Playlist aus den 70er Jahren getanzt habe.
Michael Patrick Kelly