Podcast #68 Maite Kelly

Maite Kelly im 90er-Podcast: Deshalb konnte sie nur heimlich auf ein Konzert der Backstreet Boys.

Maite Kelly Oli.P
Maite Kelly Oli.P

Maite Kelly stand schon früh auf den Bühnen dieser Welt gemeinsam mit der Kelly Family. 2007 startete sie dann erfolgreich ihre Solokarriere und ist seitdem nicht mehr wegzudenken aus der Schlagerwelt. Dieses Jahr ist Maite Kelly als Jury-Mitglied bei "Deutschland sucht den Superstar" im Fernsehen zu sehen.

Mit Oli.P spricht Maite Kelly über die Konzerte in den 90ern und Maite Kelly verrät bei welchen Konzerten sie in den 90ern war und warum sie die Backstreet Boys nur heimlich sehen konnte. 

Das 90er-Thema: Konzerte in den 90ern  

Folge 68 | 03/30/2021 | 41:00

Maite Kelly

Auf welchen Konzerten wart ihr in den 90ern? Habt ihr auch stundenlang vor der Halle gewartet, um einen Platz in der ersten Reihe zu ergattern? Oli.P spricht mit Maite Kelly über die Konzerte in den 90ern. Maite Kelly verrät bei welchen Konzerten sie war und warum sie die Backstreet Boys nur heimlich sehen konnte. All das und mehr in der neuen Folge von "90er Kids".
00:00