Chris Bucanac
06.09.2022

Jetzt ist es offiziell: Schluss mit Angelo Kelly & Family

Angelo Kelly hat auf seinem Instagram bekannt gegeben, dass er und seine Familienband sich erstmal musikalisch trennen werden. Gibt es trotzdem noch weiter Musik von Angelo Kelly?

90s90s - In The Mix mit 90s Mega Mix 2020 Nr 3

In The Mix

In The Mix

Wir mixen für euch die besten 90er Hits für eure eigene 90s Party. Jetzt hier 90s90s In The Mix einschalten!


Es läuft:
90s90s - In The Mix mit 90s Mega Mix 2020 Nr 3
Angelo Kelly & Family

Weshalb löst sich die Familienband auf?

Vor einigen Tagen waren Angelo Kelly & Family noch auf den Bühnen in Deutschland unterwegs, jetzt ist alles vorbei. Angelo Kelly hat nämlich auf Instagram einen Beitrag gepostet in dem er bekannt gab, erstmal nicht mehr mit seiner Familie aufzutreten.

Warum genau löst sich die Familienbande erstmal auf?

Auch wenn keine genauen Gründe genannt wurden, könnte es definitiv daran liegen, dass die Pläne der Mitglieder sich nicht mehr so einfach vereinen lassen: Sohn Gabriel will musikalisch als Rapper durchstarten und Tochter Helen studiert in England.

Angelo Kelly bedankte sich auf Instagram bei allen Fans und jedem, der zur Tour erschienen war. Doch auf ihn müssen wir definitiv nicht verzichten.

„Ich mache nächstes Jahr erstmal alleine weiter, mit Mixtape-Konzerten“, für April und Mai 2023 gibt’s jetzt schon zwölf Auftritte und da folgen bestimmt noch mehr.

Und falls euch das noch nicht genug Kelly Family ist, auf RTL II könnt ihr ab jetzt die fünfteilige Dokuserie „The Kelly Family - Die Reise geht weiter“ sehen.

Heute schon für den 90s90s Countdown abgestimmt?

Angelo Kelly & Family - Country Roads (Official Musicvideos)

Angelo Kelly & Family - Country Roads
Angelo Kelly & Family - Country Roads