Mark Wahlberg
IMAGO / Allstar
Mark Wahlberg
07.09.2022

Marky Mark: über 50 und noch so gut in Form

Schauspieler Mark Wahlberg zeigt seinen Fans auf Instagram seinen stählernen Körper. Der kommt natürlich nicht von ungefähr und sorgt bei allen Fans für Staunen.

Mobb Deep mit Hell On Earth (Front Lines)

Hiphop & Rap

Hiphop & Rap

Mit 13 Jahren war Mark Wahlberg zusammen mit seinem Bruder Donnie Teil der Boygroup New Kids On The Block. Donnie blieb, Mark startete als Marky Mark eine sehr erfolgreiche Solokarriere. Passend dazu haben wir unser 90s90s HipHop & Rap Radio für euch. Jetzt hier einschalten!


Es läuft:
Mobb Deep mit Hell On Earth (Front Lines)
Mark Wahlberg

Harte Arbeit und viel Disziplin

Wir kennen ihn noch als Marky Mark mit Baggy Pants und Kappe, der in den 90ern als Musiker erfolgreich war. Aber schon da hatte Mark Wahlberg einen absoluten Traumkörper, den er auf Konzerten auch gerne präsentierte.

Mittlerweile ist der Schauspieler über 50, aber ein Fettpölsterchen sucht man an seinem Körper vergebens.

Doch das sah letztes Jahr noch ganz anders aus. Für seine Rolle in „Father Stu“ nahm Mark Wahlberg fast 15 Kilo zu! Aber als Schauspieler muss man eben zeigen, dass man wandelbar sein kann und das hat Mark Wahlberg definitiv bewiesen. Aber die Muskeln sind natürlich nur durch harte Arbeit und viel Disziplin zurückgekommen.

Seine Fans finden das steinharte Sixpack jedenfalls super und hätten nichts dagegen mit 50 Jahren auch noch so auszusehen!

Heute schon für den 90s90s Countdown abgestimmt?

Prince Ital Joe feat. Marky Mark - United (Official Musicvideos)

Prince Ital Joe Feat. Marky Mark - United (Extended Mix)
Prince Ital Joe Feat. Marky Mark - United (Extended Mix)