Hier eure Region wählen:
New Kids On The Block (90s)
New Kids On The Block (90s)
Was machen eigentlich

New Kids On The Block?

Das Forbes Magazine listete NKOTB 1990 als die fünfreichsten Entertainer der USA mit einem Einkommen von 78 Millionen Dollar. So sehen die Fünf heute aus.

Jonathan Knight in den 90s

Jonathan Knight (90s)
Jonathan Knight (90s)
Jonathan Knight (2019)
instagram.com/jonathanrknight
Jonathan Knight (2019)

So sieht Jonathan Knight heute aus

Als NKOTB 1884 gegründet wurden, war Jonathan Knight mit 15 Jahren das älteste Bandmitglied. Noch vor der offiziellen Trennung im Jahr 1994 verließ Jonathan aus gesundheitlichen Gründen die Boygroup und zog sich aus der Öffentlichkeit zurück. Erst mit der Reunion von New Kids On The Block 2008 kehrte er in Rampenlicht zurück.

Donnie Wahlberg in den 90s

Donnie Wahlberg (90s)
Donnie Wahlberg (90s)
Donnie Wahlberg (2019)
instagram.com/donniewahlberg
Donnie Wahlberg (2019)

So sieht Donnie Wahlberg heute aus

Donnie Wahlberg war 1984 das erste Bandmitglied von New Kids On The Block. Er war damals 14 Jahre alt. Donnies jüngerer Bruder ist Mark Wahlberg, dem er Anfang der 90s einen Plattenvertrag als Marky Mark vermittelte. Donnie ist seit 2013 in zweiter Ehe mit der Moderatorin Jenny McCarthy verheiratet.

Danny Wood in den 90s

Danny Wood (90s)
Danny Wood (90s)
Danny Wood (2019)
instagram.com/dannywoodofficial
Danny Wood (2019)

So sieht Danny Wood heute aus

Nach der Trennung von NKOTB im Jahr 1994 startete Danny Wood eine Solokarriere und veröffentlichte zwischen 1999 und 2007 fünf Soloalben. Danny hat vier Kinder, ist von der Mutter seiner Kids allerdings geschieden. 

Joey McIntyre in den 90s

Joey McIntyre (90s)
Joey McIntyre (90s)
Joey McIntyre (2019)
instagram.com/joeymcintyre
Joey McIntyre (2019)

So sieht Joey McIntyre heute aus

Joey McIntyre kam mit 12 Jahren zu New Kids On The Block und war (und ist) das jüngste Mitglied der Boygroup. Nach der Trennung der Band startete er, wie Danny Wood, eine Solokarriere, spielte in Musicals und war auch im Fernsehen zu sehen. Joey McIntyre ist seit 2003 mit seiner Frau verheiratet und hat drei Kinder mit ihr.

Jordan Knight in den 90s

Jordan Knight (90s)
Jordan Knight (90s)
Jordan Knight (2019)
instagram.com/jordanknightofficial
Jordan Knight (2019)

So sieht Jordan Knight heute aus

Zusammen mit seinem älteren Bruder Jonathan wurde Jordan Knight 1984 für die Boygroup New Kids On The Block gecastet. Nach dem Ende der Band veröffentlichte er Soloalbum und wurde Vater von zwei Söhnen

New Kids On The Block - Step by Step (1990)

New Kids On The Block - Step By Step
New Kids On The Block - Step By Step
The Moffatts mit Miss You Like Crazy

BOYGROUPS

BOYGROUPS

Lust auf den Sound von New Kids On The Block? Jetzt hier hören!


Es läuft:
The Moffatts mit Miss You Like Crazy