Marky Mark 1991
Mtv via BetaGems YouTube
Marky Mark 1991
18.02.2022

Marky Mark und seine Eurodance-Zeit

In den 90ern war er ein gefeierter Musiker, heute ist er ein erfolgreicher Schauspieler.

Haddaway mit Life

Dance

Dance

Hier hört ihr die Dance-Hits der 90er! Von Dr. Alban bis La Bouche. Links auf den Playbutton (Dreieck) klicken um den Stream zu starten!


Es läuft:
Haddaway mit Life
Marky Mark Good Vibrations 1991/(HD/HQ)
Marky Mark Good Vibrations 1991/(HD/HQ)

Marky Mark in den 90s

Oberkörperfrei, weite Hosen und ein Basecap – so lief Mark Wahlberg noch in den 90ern rum. Als Marky Mark and the Funky Bunch brachte er 1991 das Album „Music for the People“ heraus. Und natürlich hatte er auch mit Prince Ital Joe mehrere Hits wie „Happy People“ oder „United“.

Auch jetzt denkt Mark Wahlberg noch gerne an seine Eurodance-Zeit zurück. „Das war eine tolle Zeit für uns“ erzählt er. „Ich hatte damals noch sehr viel Liebe und Leidenschaft für die Musik in mir.“ Nachdem in Amerika seine Schauspielkarriere schon startete, war er in Deutschland noch unterwegs und machte weiter Musik als Marky Mark, unter anderem zusammen mit Prince Ital Joe.

Danach ging seine Schauspielkarriere erst richtig los, ein Film folgte auf den anderen und eine Nominierung krönte die nächste. Sogar für einen Oscar wurde Mark Wahlberg nominiert. In einem Musical würde er trotzdem nicht mitspielen: „Singen und Tanzen um Film fühlt sich für mich wirklich komisch an, da bekomme ich Selbstzweifel.“ Schade eigentlich, so ein Musical mit Marky Mark wäre doch eigentlich mal was für die Zukunft!

Prince Ital Joe Feat. Marky Mark - United

Prince Ital Joe feat. Marky Mark - United [HD]
Prince Ital Joe feat. Marky Mark - United [HD]