Hier eure Region wählen:

Podcast #26 Angelo Kelly

Angelo Kelly im Podcastinterview bei Oli.P: Diese 90er-Musiksendung wünscht er sich zurück!

Angelo Kelly im Skypeinterview bei Oli.P
Angelo Kelly im Skypeinterview bei Oli.P

Musiker Angelo Kelly wurde vor allem bekannt als jüngstes Mitglied der mit zahlreichen Musikpreisen ausgezeichneten Pop- und Folkband "The Kelly Family". Ab Mitte der 90er gehörte die Band zu den kommerziell erfolgreichsten Interpreten in Europa. Seit 2006 ist Angelo Kelly als Solokünstler unterwegs.

Mit Oli.P spricht er über die Musiksender und bekanntesten Musikshows der 90er.  

Das 90er-Thema: Musiksender und Shows der 90er - Von Viva bis MTV und The Dome

Folge 26 | 09.06.2020 | 50:03

Angelo Kelly

Lief bei euch auch MTV oder Viva auf Dauerschleife? Und habt ihr bei The Dome eure Lieblingskünstler abgefeiert? Egal, ob Sendungen wie "Vivasion", "Was geht ab?" oder "Interaktiv" - hier gab es immer die neuesten Infos zu unseren Lieblingsstars. Welche 90er-Musikshow sich Angelo Kelly zurückwünscht und was Angelo Kelly für spannende Erlebnisse mit der Kelly Family hatte, erzählt er bei "90er Kids"!

Back to the 90s

Hier könnt ihr zurück reisen zu VIVA, MTV, "Bravo TV" oder "The Dome" mit den dazugehörigen Stars! Außerdem ein Best Of der 90s Musikvideos und der Miniplayback Show!

Musikfernsehen
Musikfernsehen
Musikfernsehen
Musikfernsehen