Podcast #73 Patricia Kelly

Patricia Kelly verrät im 90er-Podcast: Warum die Kelly Family damals vor verrückten Fans flüchten musste.

Patricia Kelly bei Oli.P
Patricia Kelly bei Oli.P

Patricia Kelly ist Sängerin, Musikerin und Songwriterin. Bekannt wurde sie als Mitglied der Kelly Family. Seit 2008 ist Patricia Kelly auch als Solokünstlerin aktiv.

Mit Oli.P spricht Patricia Kelly über Fantum in den 90ern und sie verrät, warum sie damals nur ganz heimlich Michael Jackson Fan sein konnte.

 Das 90er Thema: Fantum in den 90ern – von verrückten Fans bis hin zu Fanclubs

Hinweis: Diese Folge wurde vor dem traurigen und plötzlichen Tod von Barby Kelly aufgezeichnet. Das 90s90s Team ist in Gedanken bei allen Kellys und sendet viel Liebe und Kraft. 

Folge 73 | 05/04/2021 | 28:02

Patricia Kelly

Zu welcher Sorte Fans habt ihr in den 90ern gehört - habt ihr in eurem Kinderzimmer Bravoposter angehimmelt oder seid ihr euren Stars auf Schritt und Tritt gefolgt? Mit Oli.P spricht Patricia Kelly über Fantum in den 90ern und sie verrät, welche Mitglieder der Kelly Family in den 90ern die verrücktesten Fans hatten. Das alles und mehr in der neuen Folge von „90er Kids“. Hinweis: Diese Folge mit Patricia Kelly wurde vor dem traurigen und plötzlichen Tod von Barby aufgezeichnet. Wir als 90s90s-Team sind in Gedanken bei allen Kellys und senden viel Liebe und Kraft.
00:00