Hier eure Region wählen:
Kelly Family 2020
Stefan Höderath
Kelly Family 2020
03.12.2021

Die Kelly Family bringt ein Weihnachtsalbum raus!

Wir haben unfassbare Good News für alle Kelly Family-Fans! Mal ehrlich, in Sachen Weihnachtsmusik kann ihnen kaum jemand was vor machen.

DJ Bobo mit It's Time for Christmas

90s CHRISTMAS

90s CHRISTMAS

Auch hier im 90s90s Christmas Radio laufen Weihnachtssongs der Kelly Family.

Über den Playbutton (Dreieck) startet ihr unser kostenloses Xmas-Radio.


Es läuft:
DJ Bobo mit It's Time for Christmas
The Kelly Family
Stefan Höderath
The Kelly Family

„One More Happy Christmas“ mit der Kelly Family

Unsere geliebte Musikfamilie hatte sich ja bereits 2017 wieder für ein Comeback zusammengetan und das sehr erfolgreich. Es gab zwei Nummer 1. Alben („We Got Love“ und „25 Years Later“) und natürlich auch ausverkaufte Tourneen und Open-Air-Shows in Europa. Das große Finale dieser Tour gab es im Februar 2020 in München.

Jetzt hat sich die Kelly Family wieder etwas einfallen lassen. Mit ihrer Weihnachts-EP „One More Happy Christmas“ (erhältlich seit 16.11.21) warten nicht nur zwei neue Songs auf die Fans, sondern auch große Pläne für das nächste Jahr stehen an. Die Kelly Family hat angekündigt nächstes Jahr im Herbst ein komplettes Weihnachtsalbum rauszubringen und nicht nur das, eine große Live-Tour geht damit einher!

Wer nicht auf die Tour nächstes Jahr warten kann, der hat Glück: Denn zusammen mit RTLII hat die Kelly Family an einer Doku-Reihe gearbeitet. Die wird ebenfalls 2022 ausgestrahlt wird. Wann genau ist bisher noch nicht bekannt. Bis dahin könnt ihr euch ja die neuste EP der Kelly Family anhören und schon mal überlegen zu welcher Live-Show ihr hinfahren wollt, sofern uns Corona da keinen Strich durch die Rechnung macht.

>> Hier erfahrt ihr wo das Cover von "An Angel" entstanden ist

The Kelly Family - One More Happy Christmas 2021

The Kelly Family - The Kelly Family - One More Happy Christmas (Official Lyric Video)
The Kelly Family - The Kelly Family - One More Happy Christmas (Official Lyric Video)
90s90s EMPFIEHLT

WEIHNACHTSMUSIK.FM

Wenn ihr so richtig verrückt nach Weihnachten seid und Christmassongs schon laufen bevor es überhaupt Lebkuchen in den Supermärkten gibt, dann haben wir hier genau das Richtige für euch. Auf Weihnachtsmusik.fm bekommt ihr außer unserem 90s90s XMAS Radio noch 16 weitere Weihnachtsstreams. Von 80er Weihnachten, über Rock-Weihnachten bis hin zu US-Weihnachtshits. 

Weihnachtsmuisk.fm Logo
Weihnachtsmuisk.fm Logo