Jason Biggs als Jim Levenstein in "American Pie" (1999)
IMAGO / Prod.DB
Jason Biggs als Jim Levenstein in "American Pie" (1999)
Was macht eigentlich

Jason Biggs von "American Pie"?

Er war unser Lieblingstollpatsch aus der Filmreihe „American Pie“. Doch was macht der Darsteller von Jim Levenstein eigentlich heute?

Mariah Carey mit Against All Odds (Take a Look At Me Now)

Lovesongs

Lovesongs

Für einige war Ende der 90er Jason Biggs vermutlich der erste Celebrity Crush. Tollpatschigkeit kann ja auch sehr niedlich sein. Hier gibts das passende Radio dazu: 90s90s LOVESONGS. Jetzt hier einschalten!


Es läuft:
Mariah Carey mit Against All Odds (Take a Look At Me Now)
Jason Biggs als Jim Levenstein in "American Pie" (1999)
IMAGO / Everett Collection
Jason Biggs als Jim Levenstein in "American Pie" (1999)

Jason Biggs – Damals

Jason Biggs wurde im Mai 1978 in New Jersey geboren. Bereits im Alter von 5 Jahren startete der Amerikaner als Schauspieler in einigen Werbekampagnen. Danach spielte er ab 1991 in der Sitcom „Drexell’s Class“ mit und war auch auf dem Broadway zu sehen. Ab 1996 fing Jason Biggs sogar ein Studium an der New York University an, brach das jedoch kurz danach für die Schauspielerei wieder ab. Der große Durchbruch folgte für Jason Biggs allerdings erst 1999 mit der Rolle des Jim Levenstein in „American Pie – Wie ein heißer Apfelkuchen“. Nach dem ersten Film war er bei Agenten und Co. ein gern gebuchter Schauspieler. In den frühen 2000ern spielte Jason Biggs in über 10 Filmen mit!

Trailer "American Pie" (1999)

AMERICAN PIE Franchise Trailers (1999 - 2012) Jason Biggs
AMERICAN PIE Franchise Trailers (1999 - 2012) Jason Biggs