Melrose Place Cast 1992
Melrose Place Cast 1992
WAS macht EIGENTLICH...

Der CAST VON MELROSE PLACE?

Die Teenie Serie "Melrose Place" feiert bald ihren 28. Geburtstag. Grund genug mal zu gucken, was der Cast von damals heute so macht!

Melrose Place war das Spin-Off der Kult-Serie Beverly Hills 90210 und startete mit der ersten Folge am 8.7.1992. Insgesamt gab es sieben Staffeln der Serie, die sich um das Apartmenthouse 4616 Melrose Place und seine Mitbewohner drehte.  

 

Amanda Woodward & Taylor McBride & Kyle McBride

heather locklea, lisa rinn, rob estes
Worldvision Enterprises Inc.
heather locklea, lisa rinn, rob estes
Heather Locklear
Getty
Heather Locklear

Amanda Woodward // Heather Locklear

199 Folgen lang spielte Heather Locklear das Serienbiest Amanda Woodward. Sie wurde jedoch nicht erst durch Melrose Place bekannt, sondern kam schon als Zuschauermagnet in die Serie. Von 1991-1998 wurde sie in „Denver Clan“ bereits zum Star. Ihre Rolle als Amanda Woodward brachte ihr vier Golden Globe Nominierungen ein, leider konnte sie jedoch keinen mit nach Hause nehmen. Sie arbeitete auch nach Melrose Place weiter als Schauspielerin für TV und Kino und war unter anderem in Serien wie  Ally McBeal , Scrubs – Die Anfänger und  Two and a Half Men als Gastrolle zu sehen. 1994 und 2001 kürte sie das People Magazine zu den "50 Most Beautiful People“. Privat musste Heather Locklear durch einige Tiefen gehen. Behandlungen wegen Depressionen und Angstzuständen nach ihrer Scheidung 2007 von Richie Sambora. Festnahmen wegen Ordnungswidrigkeiten und mutmaßlichem Einfluss von Medikamenten am Steuer. 2012 Krankenhausaufenthalt wegen eines Alkohol und Medikamenten-Cocktails. In den letzten Jahren ist es ruhig um sie geworden. Sowohl beruflich als auch Privat. Ihrem Instagram Account zu entnehmen verbringt Heather Locklear viel Zeit mit ihrem Hund und ihrer Tochter Ava Elizabeth Sambora.

Lisa Rinner 2019
QVC
Lisa Rinner 2019

Taylor McBride // Lisa Rinna

Heutzutage ist Lisa Rinna in die Modewelt abgetaucht. Kürzlich lief sie als Special Guest auf der New York Fashion Week, außerdem hat sie ihre eigene Kollektion auf QVC. Als Schauspielerin sieht man Lisa Rinna nicht mehr, dafür ist sie aber als Autorin erfolgreich. Sie schrieb drei Bücher, eines davon ist auf der NY Times Bestseller-Liste.

 

Rob Estes
Rob Estes

Kyle McBride // Rob Estes

Er kann auch nach "Melrose Place" auf eine beeindruckende Karriere als Seriendarsteller zurückblicken. So sah man ihn in diversen "CSI" Formaten, Law & Order und Gilmore Girls. Rob Estes war aber auch immer wieder in Filmen zu sehen. In diesem Jahr wird Rob Estes in dem Film "After We Collided" zu sehen sein. Privat ist er mit Surferin Lehrerin Erin Bolte verheiratet. Sie haben einen gemeinsamen Sohn. Rob Estes hat außerdem noch zwei weitere Kinder aus seiner Ehe mit Kollegin Josie Bisset.

Jennifer Mancini & Craig Field

Alyssa Milano_David Charvet
Worldvision Enterprises Inc.
Alyssa Milano_David Charvet
Alyssa Milano
Alyssa Milano Facebook
Alyssa Milano

Jennifer Mancini // Alyssa Milano

Auch heute noch ist Alyssa Milano erfolgreiche Schauspielerin und ein absolutes 90s Idol. Natürlich auch durch ihre Rolle bei "Charmed". Ihre Filmografie ist lang. Privat engagiert sich Alyssa Milano für PETA (sie ist Vegetarierin), und für UNICEF, sie hat Anfang der 2000er eine Kollektion für weibliche Baseballfans heraus gebracht und schrieb für einen Baseball-Blog. Außerdem gilt Alyssa Milano als Initiatorin von #MeeToo.

Wusstet ihr...?: Sie hat in den 90s nicht nur als Schauspielerin auf sich aufmerksam gemacht, sondern auch fünf Musikalben veröffentlicht, die in Japan und Südkorea sogar Platinstatus erreichten!

D. Charvet heute
D. Charvet heute

Craig Field // David Charvet

David Charvet kehrte nach "Melrose Place" und seiner Rolle in "Prince Charming" in seine Heimat Frankreich zurück und widmete sich der Musik, womit er in Frankreich auch sehr erfolgreich war. Mit einer Single aus dem "Leap of Faith" schaffte er es in Deutschland sogar in die Top 50.

Sydney Andrews (gespielt von Laura Leighton): Sie arbeitet immer noch als Schauspielerin und hatte ihre letzte große durchgehende Serienrolle 2010–2017 bei "Pretty Little Liars". Privat hat Laura Leighton gemeinsam mit ihrem Ex-Kollegen Doug Savant zwei Kinder.

Matt Fielding ( gespielt von Doug Savant): Doug Savant konnte sich über ein weiteres dauerhaftes Serienengagement freuen. Zehn Jahre lang gab er den Tom Scavon in „Desperate Housewives“ . Zuletzt sah man ihn in "Navy CIS" und der Crime Serie "Tell Me Your Secrets". 1998 heiratete er Melrose Place Kollegin Laura Leighton. Mit der er immer noch zusammen ist. 

Melrose Place Cast Reunion

'Melrose Place' Cast Reunion Includes Heather Locklear, Andrew Shue
'Melrose Place' Cast Reunion Includes Heather Locklear, Andrew Shue