Hier eure Region wählen:
Der Cast von Melrose Place (1996)
IMAGO / Cinema Publishers Collection
Der Cast von Melrose Place (1996)
Was macht eigentlich

der Cast von Melrose Place?

Es gibt News zu Melrose Place: Die Kultserie kommt zurück - unter anderem mit Heather Locklear und weiteren Mitglieder des Originalcasts. Was der Cast sonst so macht, erfahrt ihr hier.

90s90s - In The Mix mit 90er Megamix 2023 - 11

IN THE MIX

IN THE MIX

Wir mixen für euch unsere Lieblings-90er. 90s90s In The Mix - das DJ Radio für 90er - nonstop feiern und gute Laune ohne Pause. Mit dieser Playlist müsst ihr euch um die Stimmung auf eurer nächsten Party gar keine Sorgen mehr machen!


Es läuft:
90s90s - In The Mix mit 90er Megamix 2023 - 11
Melrose Place
IMAGO / Everett Collection
Melrose Place

Worum geht es in der Neuauflage von Melrose Place?

Melrose Place war das Spin-Off der Kultserie Beverly Hills 90210 und startete mit der ersten Folge am 8.7.1992. Insgesamt gab es sieben Staffeln der Serie, die sich um das Apartmenthouse 4616 Melrose Place und seine Mitbewohner drehte.  

Gerade wird an einem Reboot der Serie gearbeitet. Das berichtet die US-amerikanische Seite Entertainment Weekly. Mit dabei: Heather Locklear, Daphne Zuniga und Laura Leighton aus dem Originalcast. Die Rückkehr von Laura Leighton dürfte viele Fans verwundern, denn in einer früheren Neuauflage von 2009 starb ihr Charakter innerhalb der ersten Minuten den Serien-Tod. Dass sie jetzt wieder dabei ist, müsste bedeuten, dass sich das zweite Reboot nicht auf die Geschehnisse von "Melrose Place 2.0" bezieht.

Ob noch weitere Schauspielerinnen und Schauspieler der Originalserie mit dabei sein werden, geht nicht aus dem Artikel hervor. Über die Handlung wird verraten, dass sich die "Bewohner von Melrose Place nach dem plötzlichen Tod eines ihrer besten Freunde" versammeln, "um den Verstorbenen zu ehren. Aber der Druckkessel des Wiedersehens deckt bald alte Traumata auf, lässt alte Romanzen wieder aufleben, entfacht alte Ressentiments und enthüllt neue Geheimnisse... und stürzt unsere Charaktere in ein chaotisches Drama, das an die Vergangenheit erinnert, aber mit einer viel moderneren Perspektive".

Die neue Neuauflage hat den Anspruch, es besser zu machen als die Auflage von 2009. Damals war der Cast keine Originalbesetzung, es gab lediglich ein paar Gastauftritte. Nach nur einer Staffel mit 18 Episoden wurde sie wieder eingestellt. Wir sind gespannt, ob der Reboot dieses Mal erfolgreicher wird.

Amanda Woodward & Taylor McBride & Kyle McBride

heather locklea, lisa rinn, rob estes
Worldvision Enterprises Inc.
heather locklea, lisa rinn, rob estes
Heather Locklear
Getty
Heather Locklear

Amanda Woodward // Heather Locklear

199 Folgen lang spielte Heather Locklear das Serienbiest Amanda Woodward. Sie wurde jedoch nicht erst durch Melrose Place bekannt, sondern kam schon als Zuschauermagnet in die Serie. Von 1991-1998 wurde sie in „Denver Clan“ bereits zum Star. Ihre Rolle als Amanda Woodward brachte ihr vier Golden Globe Nominierungen ein, leider konnte sie jedoch keinen mit nach Hause nehmen. Sie arbeitete auch nach Melrose Place weiter als Schauspielerin für TV und Kino und war unter anderem in Serien wie  Ally McBeal , Scrubs – Die Anfänger und  Two and a Half Men als Gastrolle zu sehen. 1994 und 2001 kürte sie das People Magazine zu den "50 Most Beautiful People“. Privat musste Heather Locklear durch einige Tiefen gehen. Behandlungen wegen Depressionen und Angstzuständen nach ihrer Scheidung 2007 von Richie Sambora. Festnahmen wegen Ordnungswidrigkeiten und mutmaßlichem Einfluss von Medikamenten am Steuer. 2012 Krankenhausaufenthalt wegen eines Alkohol und Medikamenten-Cocktails. In den letzten Jahren ist es ruhig um sie geworden. Sowohl beruflich als auch Privat. Ihrem Instagram Account zu entnehmen verbringt Heather Locklear viel Zeit mit ihrem Hund und ihrer Tochter Ava Elizabeth Sambora.

Lisa Rinner 2019
QVC
Lisa Rinner 2019

Taylor McBride // Lisa Rinna

Heutzutage ist Lisa Rinna in die Modewelt abgetaucht. Kürzlich lief sie als Special Guest auf der New York Fashion Week, außerdem hat sie ihre eigene Kollektion auf QVC. Als Schauspielerin sieht man Lisa Rinna nicht mehr, dafür ist sie aber als Autorin erfolgreich. Sie schrieb drei Bücher, eines davon ist auf der NY Times Bestseller-Liste.

 

Rob Estes
Rob Estes

Kyle McBride // Rob Estes

Er kann auch nach "Melrose Place" auf eine beeindruckende Karriere als Seriendarsteller zurückblicken. So sah man ihn in diversen "CSI" Formaten, Law & Order und Gilmore Girls. Rob Estes war aber auch immer wieder in Filmen zu sehen. In diesem Jahr wird Rob Estes in dem Film "After We Collided" zu sehen sein. Privat ist er mit Surferin Lehrerin Erin Bolte verheiratet. Sie haben einen gemeinsamen Sohn. Rob Estes hat außerdem noch zwei weitere Kinder aus seiner Ehe mit Kollegin Josie Bisset.

Jennifer Mancini & Craig Field

Alyssa Milano_David Charvet
Worldvision Enterprises Inc.
Alyssa Milano_David Charvet
Alyssa Milano
Alyssa Milano Facebook
Alyssa Milano

Jennifer Mancini // Alyssa Milano

Auch heute noch ist Alyssa Milano erfolgreiche Schauspielerin und ein absolutes 90s Idol. Natürlich auch durch ihre Rolle bei "Charmed". Ihre Filmografie ist lang. Privat engagiert sich Alyssa Milano für PETA (sie ist Vegetarierin), und für UNICEF, sie hat Anfang der 2000er eine Kollektion für weibliche Baseballfans heraus gebracht und schrieb für einen Baseball-Blog. Außerdem gilt Alyssa Milano als Initiatorin von #MeeToo.

Wusstet ihr...?: Sie hat in den 90s nicht nur als Schauspielerin auf sich aufmerksam gemacht, sondern auch fünf Musikalben veröffentlicht, die in Japan und Südkorea sogar Platinstatus erreichten!

D. Charvet heute
D. Charvet heute

Craig Field // David Charvet

David Charvet kehrte nach "Melrose Place" und seiner Rolle in "Prince Charming" in seine Heimat Frankreich zurück und widmete sich der Musik, womit er in Frankreich auch sehr erfolgreich war. Mit einer Single aus dem "Leap of Faith" schaffte er es in Deutschland sogar in die Top 50.

Sydney Andrews (gespielt von Laura Leighton): Sie arbeitet immer noch als Schauspielerin und hatte ihre letzte große durchgehende Serienrolle 2010–2017 bei "Pretty Little Liars". Privat hat Laura Leighton gemeinsam mit ihrem Ex-Kollegen Doug Savant zwei Kinder.

Matt Fielding ( gespielt von Doug Savant): Doug Savant konnte sich über ein weiteres dauerhaftes Serienengagement freuen. Zehn Jahre lang gab er den Tom Scavon in „Desperate Housewives“ . Zuletzt sah man ihn in "Navy CIS" und der Crime Serie "Tell Me Your Secrets". 1998 heiratete er Melrose Place Kollegin Laura Leighton. Mit der er immer noch zusammen ist. 

Melrose Place Cast Reunion

'Melrose Place' Cast Reunion Includes Heather Locklear, Andrew Shue
'Melrose Place' Cast Reunion Includes Heather Locklear, Andrew Shue