Hier eure Region wählen:
Sommer
gilaxia via GettyImages
Sommer
Back to the 90s

Sommer

Plastik-Badeschuhe, Macarena, bauchfrei, Bum Bum Eis ... Stars wie Natascha Ochsenknetcht, Tim Raue & Anastasia erinnern sich an die 90er Sommer.

Vengaboys mit Boom, Boom, Boom, Boom!! (Airplay)

SOMMERHITS

SOMMERHITS

Einen Tequila Sunrise in der Hand und die Vengaboys auf den Ohren. Hier hört ihr unser neues 90s Summer-Radio!


Es läuft:
Vengaboys mit Boom, Boom, Boom, Boom!! (Airplay)

4. Beach-Ball, ohne trendy Strandspiele war der Sommertag nicht perfekt. Wahlweise gab es nicht nur diese kleinen Schläger aus Holz, sondern auch mit Klett.

5. Plastikschmuck in allen Farben, kleine Perlen, große Reifen, halb durchsichtige Ringe Hauptsache man konnte damit in's Wasser gehen und hat keine schwarzen Finger bekommen

6. Plastik-Badesandalen, weil Plastik von Kopf bis Fuß eben angesagt war

7. Arschgeweih und Bauchnabelpiercing konnte man auch sonst nie besser zur Schau stellen als im Sommer 

Bei Natascha Ochsenknecht

waren die Sommer in den 90s nicht ganz so entspannend. Zwischen Disneyland und Mallorca gab es noch andere wichtige Sachen zu tun...

Langnese Blizz Werbung 1994
Langnese Blizz Werbung 1994

Der Eismann ist da!

Erinnert ihr euch noch an das Geräusch vom "Family Frost Eismann"? Sommer und Eis gehören einfach zusammen. Die beliebtesten Eissorten der 90s waren:

Bum Bum, Kaktus, Fruchtzwerge Selbstmacheis, Calippo, Langnese Blizz, Banana Joe, Solero und Solero Shots, Balla (mit der Kaugummikugel unten im Trichter) Tschis (ja, das Eis, das aussah wie ein Käse...) und natürlich Flutschfinger!

Eiskarte
Eskimo / Langnese
Eiskarte

Anastasia Zampounidis im Loveparade Fieber

hat dank ihres Moderationsjobs bei MTV eine tolle 90s Sommererinnerung

DAS SIND DIE SOMMERHITS DER 90s

Von Mambo No. 5 bis Bailando. Zu diesen Hits haben wir in den 90er Sommern getanzt.

90s Sommerhits
Youtube
90s Sommerhits
90s Sommerhits
Youtube
90s Sommerhits

Fernsehkoch Tim Raue

hatte es nicht so mit Macarena oder Mambo No. 5...

Vengaboys mit Boom, Boom, Boom, Boom!! (Airplay)

SOMMERHITS

SOMMERHITS

Hier hörst du die Sommerhits der 90s nonstop!


Es läuft:
Vengaboys mit Boom, Boom, Boom, Boom!! (Airplay)