Tarkan 1999
Tarkan 1999
Was macht eigentlich...

Tarkan?

1999 wurde er mit seinem Album "TARKAN" und der dazugehörigen "Şımarık" international zum Star. Was macht Tarkan Tevetoğlu heute?

TARKAN - Şımarık
TARKAN - Şımarık

Mit seinen Flugküssen und den orientalischen Klängen wurde Tarkan Ende der 90s zu einem der wenigen international erfolgreichen türkischen Musikern. Auch wenn wir kein Wort verstanden haben, wir haben alle mitgeküsst und "Şımarık" mitgesungen. Auch Tarkans zweite Single "Şıkıdım" dürfte einigen noch im Ohr sein.

2002 steuerte er den WM-Song "We will be united for you" bei.

Mit seinem Album "Come Closer" (2006) schaffte Tarkan es bei uns noch mal in die Top 20 und dann hörte man nichts mehr von ihm.
Bei der Recherche hatten wir erwartet wenig Bilder von ihm zu finden und einen Instagram-Account mit hartnäckigen, aber wenigen Fans.

Wir wurden eines besseren belehrt.

Tarkan heute
Instagram @tarkan
Tarkan heute

Tarkan: Was für eine Überraschung

Seine Instagram Follower sind mehr als beachtlich. Mit 4,3 Millionen Abonnenten hat der türkische Superstar immer noch eine riesige Fan Base. Er hat auch nie aufgehört Musik zu machen. Seine letzte Single "O Sevişmeler" kam 2019 heraus. 

2010 kam der türkische Sänger wegen einer Drogenfestnahme negativ in die Schlagzeilen, konnte sich allerdings auf Bewährung rausmanövrieren. 

2016 heiratete Tarkan nach fünf Jahren Beziehung. Seine Duisburger Frau lernte Tarkan nach einem Konzert kennen, sie war schon lange Fan von ihm. Mit Frau Pinar und Tochter Liya wohnt Tarkan derzeit in seiner Geburtsstadt Alzey (Rheinland-Pfalz) in dem Haus, in dem er bis zu seinem 15 Lebensjahr gewohnt und das er vor einiger Zeit gekauft hatte. Ein Teil des Lebens spielt sich für Tarkan und seine Familie aber auch in Istanbul ab. 

Hier geht es zu Tarkans Instagram Account.

Mariah Carey mit Dreamlover

90er Hits

90er Hits

Hier die besten 90s Hits hören!


Es läuft:
Mariah Carey mit Dreamlover