Enrique Iglesias
Universal Music
Enrique Iglesias
Was macht eigentlich...

Enrique Iglesias

In den 90s hat er die Herzen aller Mädchen höher schlagen lassen. Aber was macht der Latino Enrique Iglesias eigentlich heute?

Enrique Iglesias 2016
Sony Music
Enrique Iglesias 2016

Er ist immer noch ein Frauenschwarm so viel ist sicher!

1997 gewann sein selbstbetiteltes Debütalbum die Grammy Awards als Best Latin Pop Album. Bis zum Ende der 90er hatte dann sicher jedes zweite Girly eins bis zwölf Poster von ihm an der Wand. Wahrscheinlich war auch Enrique Iglesias der Grund, warum einige 90s Boys spanisch lernen wollten, die Mädels schien es zu beeindrucken. Sein Hit Bailamos erreichte 1999 sogar die US Chart-Spitze.

Sein folgendes Album Enrique erreichte in über 32 Ländern Gold- oder Platin-Status. Bis 2014 brachte Enrique Iglesias insgesamt 10 Studioalben heraus.  

Heute ist er mit Tennisspielerin Anna Kurnikowa verheiratet und hat seit 2017 Zwillinge mit ihr. Im Januar ist  Enrique Iglesias noch mal Papa geworden. Er tourt immer noch weltweit. In 2021 wird  Enrique Iglesias gemeinsam mit Ricky Martin für ein Konzert in Texas auf der Bühne stehen. Zusammen mit dem puertoricanischen Rapper Anuel AA veröffentlichte Enrique Iglesias im Juni 2020 den Titel 'Fútbol y Rumba', was so viel heißt wie Fußball und Rumba.

Hier könnt ihr alles auf seinem Instagram Account mitverfolgen.

Anuel AA, Enrique Iglesias - Fútbol y Rumba (2020)

Anuel AA, Enrique Iglesias - Fútbol y Rumba ( Video Oficial)
Anuel AA, Enrique Iglesias - Fútbol y Rumba ( Video Oficial)
Ricky Martin mit La Copa de la Vida

Sommerhits

Sommerhits

Höre die Beats von Enrique Iglesias im 90s90s Summer Channel!


Es läuft:
Ricky Martin mit La Copa de la Vida