Podcast #07 Matthias Killing

Moderator Matthias Killing im Interview bei Oli.P über seine Urlaubserlebnisse der 90er

Matthias Killing Oli.P
Matthias Killing Oli.P

Matthias Killing moderiert das SAT.1-Frühstücksfernsehen und diverse Sportevents bei ran. In den 90ern war Matthias Killing als Animateur auf der Aida unterwegs. 

Bei Oli.P spricht er über seine Erlebnisse auf dem Urlaubsschiff.

Das 90er-Thema: Urlaub in den 90ern - faustdicke Urlaubskataloge, der Beifahrer mit der Landkarte als Navi oder Buchen im Reisebüro.

Folge 7 | 02/18/2020 | 37:33

Matthias Killing

Wo habt ihr eigentlich in den 90ern Urlaub gemacht? Habt ihr auch tagelang faustdicke Urlaubskataloge gewälzt und euch die schönsten Urlaubsziele rausgesucht? Wart ihr mit dem Interrail-Ticket unterwegs oder seid ihr einfach mit dem Daumen raus an der Straße quer durch Europa gereist? Moderator Matthias Killing war in den 90ern als Animateur auf der Aida. Was er dort erlebt habt und welche Erinnerungen er ans Reisen in den 90ern hat, erzählt er Oli.P in der neuen Podcastfolge.
00:00