Oli.P
Oli.P
24.01.2021

Oli.P über seine Zeit bei GZSZ: „Ich bereue nichts“

Im Podcast-Spezial hat sich Oli.P euren Fragen gestellt und spricht über seine Zeit bei GZSZ.

90s90s - Oli.P - Mix mit 90s Mega Mix 18

In The Mix

In The Mix

90s90s In The Mix. Oli.P mixt die besten Tracks der 90s. Perfekt für die eigene 90er Party!


Es läuft:
90s90s - Oli.P - Mix mit 90s Mega Mix 18
Wenn mich Leute auf GZSZ ansprechen, sehe ich das mittlerweile auch ganz, ganz viel so von außen, weil das schon so lange her ist. Ich bin jetzt 42 und ich habe da glaube ich mit 19, 20 angefangen und war da auch nur so zwei Jahre ungefähr. Das ist ja Jahrzehnte her.
Oli.P
Oli.P 90er
Oli.P 90er

Oli.P spricht über seine Zeit bei „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“.

Oli. P ist gefeierter 90er Jahre Künstler, Moderator und Sänger. Durch seine Rolle als Ricky Marquart in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, die er von 1998 bis 1999 spielte, stieg Oli.P in kürzester Zeit zum Mädchenschwarm auf. Mit seinem Cover-Song „Flugzeuge im Bauch“ landete er einen Hit. Bis heute ist „Flugzeuge im Bauch“ von Oli.P die meistverkaufte deutschsprachige Single seit 1975

Oli.P stellt sich EUREN Fragen im Interview! Ihr konntet Fragen einsenden, die ihr Oli.P unbedingt schon mal stellen wolltet. Bereut er es je bei der Serie GZSZ mitgemacht zu haben? War es immer harmonisch im Team? Was ist seine schönste Erinnerung an die Zeit bei GZSZ? 

„Teenieidol gewesen zu sein – Das ist eine Spezialpower von mir"

Oli.P verrät welche Freundschaft ihm aus dieser Zeit bei GZSZ geblieben ist und wieso diese so besonders ist. Ob er es bereut bei der Serie mitgespielt zu haben und warum er gern ein Teeniestar war, hört ihr hier. 

00:00

Diese Szene fiel Oli.P besonders schwer

Das Schauspiel nicht immer so einfach ist, wie es oft aussieht, hat Oli.P bei GZSZ auch gemerkt. Doch eine Szene fiel ihm besonders schwer zu spielen. Welche das ist und warum, erzählt er hier.

00:00

Oli.P - Flugzeuge im Bauch (1998)