25.09.2020

Oli.P: Emotionaler „Liebesbrief“ an seine Frau

Der Song unseres 90s90s Moderators ist ihr und natürlich auch den Fans gewidmet.

90s90s - Oli.P - Mix mit 90s Mega Mix 5

In The Mix

In The Mix

Hier den 90s Mix von Oli.P höchstpersönlich hören!


Es läuft:
90s90s - Oli.P - Mix mit 90s Mega Mix 5

Ein musikalischer Liebesbrief, dem es an Emotionalität nicht mangelt

Wer dem lieben Oli.P im Netz folgt, der weiß, wer „Pauli“ ist und was sie ihm bedeutet. Da erstaunt es nicht, dass sie ihm (aber natürlich auch seinen Fans) einen speziellen Liebes-Song widmet. „Eine von Millionen“ ist damit ein musikalischer Liebesbrief geworden, dem es an Emotionalität nicht mangelt.

„Was du mit mir machst hat noch keine Frau auf dieser Welt geschafft“, heißt es zum Beispiel im Text von Oli.Ps Love-Letter an „Pauli“, der übrigens auch schon die im Frühjahr veröffentlichte „Lockdown-Single“ namens „1.000 Liebeslieder“ gewidmet war. Das dazugehörige Video in schwarz-weiß ist genauso persönlich und unmittelbar nah dran am eigenen Liebesglück. Man könnte sagen: Der Nordseewind bläst alles weg, was an Sorgen in der Luft liegen könnte. Wie ein Fotoalbum der letzten Monate sind die Einstellungen ausgewählt, in denen Oli.P die Frau besingt, die es seit über 10 Jahren immer wieder schafft, das Feuer in seinem Herz zu entfachen.

Hinter jenem 42-jährigen, (neuerdings) Schnurrbart tragenden, tierfreundlichen, veganen und stets positiv in die Zukunft schauenden Mann steht eine unfassbar tolle Frau namens @paulipetszokat! Das weiß doch jedes Kind!
Oli.P auf Instagram

Oli.P - Eine von Millionen (Offizielles Video)

Oli.Ps Podcast „90er Kids“

Ihr könnt Oli.P mit seinem 90s90s-Podcast „90er Kids“ jederzeit anhören. Hier geht es zu seinem bisherigen schon über 40 Gesprächen zu allen denkbaren Themen rund um unser gemeinsames Lieblings-Jahrzehnt