Hier eure Region wählen:

Podcast #02 Jeanette Biedermann

Die Boygroups der 90er! Sängerin Jeanette Biedermann bei uns im Podcast über Take That, die Backstreet Boys und co.

Jeanette Biedermann Oli.P
Helen Sobiralski
Jeanette Biedermann Oli.P

Jeanette Biedermann kennen wir als Hauptdarstellerin aus GZSZ und Anna und die Liebe. Doch neben ihrer Schauspielkarriere macht Jeanette Biedermann auch durch ihre Musik auf sich aufmerksam. Ihre Alben „Break On Through“ oder „Rock My Life“ waren in den 2000er sehr erfolgreich.

Die quirlige Frohnatur plaudert fröhlich drauflos bei uns im Podcast.

Das 90er-Thema: Boygroups der 90er – Kreischalarm bei New Kids on the Block, den Backstreet Boys oder auch Take That.

Folge 2 | 07.02.2020 | 30:48

Jeanette Biedermann

Bei welcher Boygroup hat eurer Herz höhergeschlagen? N’SYNC, Boyzone, East17? Mit welchen Postern Jeanette Biedermann ihr Zimmer tapeziert hat und von welchem Boygroup-Schnuckel sie am liebsten den Nachnamen gehabt hätte, verrät sie in der neuen Folge von „90er Kids“.
Take That mit Everything Changes But You

BOYGROUPS

BOYGROUPS

Noch mehr Boyband-Hits die euer Herz höher schlagen lassen bekommt ihr in diesem Radio!


Es läuft:
Take That mit Everything Changes But You