Anne Menden bei Oli.P
Anne Menden bei Oli.P
01.05.2021

Anne Menden: "Ich fand Bad Boys schon immer cool"

Die GZSZ Schauspielerin stand in den 90s auf den "Bad Guy" der Backstreet Boys, das erzählt sie im 90s90s Talk.

The Boyz mit Memories

Boygroups

Boygroups

Bist du auch Boygroup Fan? Dann ist das das richtige Radio für dich!


Es läuft:
The Boyz mit Memories
Anne Menden bei Oli.P
Anne Menden bei Oli.P

Oli.P spricht mit Anne Menden über ihre 90er. Welche Mode-Trends der 90er hat sie damals mitgemacht? War sie eher Team Girlgroups oder Team Boybands? All diesen Fragen stellte sich GZSZ Star Anne Menden im Interview bei Oli.P.

Ziemlich schnell stellt sich heraus: „Ich war Caught In The Act Fan und dann war ich Backstreet Boys Fan… aber ich fand immer A.J. am coolsten. Ich fand Bad Boys schon immer cool.“

Lieber Badboy als Blumen

Mit romantischen Gesten hat sie sich schon als Teenager schwer getan. Oli.P kann sich an einer anderen Stelle des Podcasts vor Lachen kaum halten, als Anne Menden von einer Situation als Teenie erzählt.

00:00

Anne Menden hatte nicht nur ein Herz für Boybands

Anne Menden war in den 90ern natürlich Boygroup-Fan. Doch dass sie auch die Songs von Pur mitsingen konnte, beweist sie Oli.P hier.

00:00
Anne Menden bei Oli.P
Anne Menden bei Oli.P

Anne Menden von GZSZ im "90er Kids Podcast" mit Oli.P

Anne Menden ist den meisten in der Rolle der Emily Höfer aus „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekannt. Die Schauspielerin und Sängerin betreibt aber auch noch den veganen Food- und Lifestyleblog „Vegan Hunt“ und das nachhaltige Modelabel „V.Age“.

Folge 69 | 04/06/2021 | 36:30

Jan Plewka

Habt ihr auch den Wehr- oder Zivildienst in den 90ern absolviert? Oli.P spricht mit Jan Plewka über den Zivildienst in den 90ern und Jan Plewka verrät, dass er seine Wehrdienst-Verweigerungserklärung damals abgeschrieben hat. Welchen Ärger es daraufhin gab und welchen besonderen Rat Jan Plewka von einer älteren Dame in seinem Zivildienst bekam, hört ihr in der neuen Folge von "90er Kids".
00:00