Jeanette Biedermann Oli.P
Helen Sobiralski
Jeanette Biedermann Oli.P
21.09.2020

Jeanette Biedermann: Live Album & DVD sind da

Das erwartet euch auf dem "DNA" Live Album...

Britney Spears mit ...Baby One More Time

90er Hits

90er Hits

Hier die 90er Hits rund um die Uhr hören!


Es läuft:
Britney Spears mit ...Baby One More Time
Jeanette Biedermann / DNA Live
Sony Music
Jeanette Biedermann / DNA Live

Vom Soapstar zur Rockerin

Von 1999 bis 2004 spielte Jeanette Biedermann bei GZSZ die Marie Balzer. Kurz darauf begann sie auch ihre Musikkarriere. 

Mit ihrem Solo-Album 'DNA' stürmte Jeanette Biedermann die Album-Charts und wurde für ihr erstes Solo-Album nach über 10 Jahren gefeiert. Von der dazugehörigen Tour gibt es seit dem 18.9.2020 die Live-CD und DVD. Darauf finden ihre Fans den Mitschnitt des Tour Finales und bisher unveröffentlichte Soundcheck Files als Bonusmaterial. 

Der erste Cast von GZSZ

...was wurde eigentlich aus den Darstellern - Hier erfahrt ihr es.

GZSZ (1992)
RTL
GZSZ (1992)
GZSZ (1992)
RTL
GZSZ (1992)
Nach all den Highs in letzter Zeit, kehrt jetzt kurz etwas Ruhe ein. Aber die ist garnicht so leicht zu ertragen 😅. Mein Motor rennt noch so unglaublich schnell und meine Seele will anhalten 🤗 Beide müssen sich jetzt erstmal wieder entgegen kommen und sich in der Mitte treffen 😄. Kennt ihr dieses Gefühl auch? Jetzt ist die #livedvd und das #livealbum raus und ich freu mich so unendlich, hab so daraufhin gefiebert und freu mich so sehr über eure lieben Nachrichten und euer Feedback. Dankeschön, für euch 🙏🏻
Instagram @jeanettebiedermann