Podcast #40 Tim Sander

Tim Sander im Podcast bei Oli.P: Von diesem Auto hat er schon in den 90ern geträumt.

Tim Sander ist Schauspieler, Synchronsprecher und Musiker. Er wurde in Deutschland vor allem durch seine Rolle des Kai Scholl bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekannt. Seitdem stand Tim Sander immer wieder für verschiedene Spielfilme und Serien vor der Kamera. Seit 2014 ist Tim Sander auch vermehrt als Musiker tätig. 

Mit Oli.P spricht er über die Autos der 90er, sein erstes Auto und verrät ob er ein guter Beifahrer ist. 

Das 90er-Thema: Autos der 90er - Vom Polo Harlekin bis zum Smart und Fiat Multipla.

Folge 40 | 09/15/2020 | 49:56

Tim Sander

An welche Autos aus den 90ern könnt ihr euch noch erinnern? Vom knallbunten Polo Harlekin, dem unförmigen Fiat Multipla bis hin zum schnittigen Mazda MX-5 - bei den Autos in den 90ern waren neben PS die bunten Aufkleber, der Duftbaum und die als luxuriös geltenden elektrischen Fensterheber wirklich wichtig. Im Gespräch mit Oli.P erzählt Schauspieler Tim Sander von seinem ersten Auto. Ob Tim Sander ein guter Beifahrer ist und welches sein 90er-Traumauto war, hört ihr in der neuen Folge von "90er Kids".
00:00