Podcast #17 Susan Sideropoulos

Schauspielerin Susan Sideropoulos und Oli.P sprechen im 90er-Podcast über ihre ersten Walkmans, Konzerte, Kassetten und CDs.

Susan Sideropoulos Oli.P
Susan Sideropoulos Oli.P

Susan Sideropoulos ist Schauspielerin und Moderatorin. Viele kennen sie aus der TV-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" als Verena Koch. 

Mit Oli.P spricht sie über die Unterschiede beim Musikhören in den 90ern und vor welchen Hürden man dort so stand.  

Das 90er-Thema: Musikhören in den 90ern - Vom Walkman bis hin zu Mitschnitte ziehen im Radio.

Folge 17 | 04/07/2020 | 34:10

Susan Sideropoulos

Na, erinnert ihr euch noch an den Walk- und Discman? Habt ihr früher auch eure Lieblingsmusik im Radio mitgeschnitten? Und Musik wurde noch auf Kassetten und CD's gehört und nicht gestreamt? Schauspielerin Susan Sideropoulos spricht in dieser Folge mit Oli.P über die Unterschiede beim Musikhören in den 90ern und vor welchen Hürden man dort so stand.
00:00