Hier eure Region wählen:
Oli.P 90er
Oli.P 90er

So sieht Oli.Ps Sohn heute aus

Sie waren DAS Traumpaar der 90s: Unter Uns-Schauspielerin Tatiani Katrantzi & Oliver Petszokat. 1999 kam Baby Ilias zur Welt. So sieht er heute aus.

Ilias & Oli.P (2019)
facebook.com/Oli.Petszokat.Offiziell
Ilias & Oli.P (2019)

Ilias ist inzwischen 20 Jahre alt

1999 gaben sich die beiden Soap-Darsteller Tatiani Katrantzi (UNTER UNS) & Oliver Petszokat (GZSZ) das Ja-Wort. Im selben Jahr kam Söhnchen Ilias zur Welt. Die Ehe von Tati & Oli wurde nach neun Jahren geschieden.

Inzwischen hat der 20-jährige Ilias auch ein Geschwisterkind: Tatiani ist vor einigen Jahren nochmal Mutter geworden und auch bei Oli und seiner zweiten Frau Pauline ist weiterer Nachwuchs nicht ausgeschlossen.

In Olis Musikvideo zum Song „#wiefrüher“ ist Ilias auch zu sehen. Zwar nur von hinten, aber da deutlich zu sehen: Der Sohnemann überragt den Papa fast um eine Kopflänge.

Oli.P - Wie früher - (Official Video)

Oli.P - Wie früher - (Official Video) ? ?
Oli.P - Wie früher - (Official Video) ? ?