Hier eure Region wählen:
Eloy de Jong & Team5ünf
Stephan Pick/Anna Boshnakova
Eloy de Jong & Team5ünf
16.08.2021

Caught In The Act: Eloy de Jong fühlt sich geehrt

Auf Instagram lobt er das Cover des 90er Songs "Love Is Everywhere", gemacht von der Boyband Team5ünf. Rund um Jay Khan und Marc Terenzi.

Backstreet Boys mit We've Got It Goin' On

BOYGROUPS

BOYGROUPS

Triff die Jungs, die Du in den 90ern geliebt hast, in einem eigenen Radiokanal. Links den Playbutton (Dreieck) klicken und 90s90s Boygroups starten.


Es läuft:
Backstreet Boys mit We've Got It Goin' On
Caught In The Act - Love Is Everywhere
Caught In The Act - Love Is Everywhere

Eine deutsche Version vom Caught In The Act-Hit

Von 1992-1998 sangen sich, Lee Baxter, Bastiaan Ragas, Benjamin Boyce und Eloy de Jong als Caught In The Act in die Herzen aller Boygroup Fans. "Love Is Everywhere" war 1995 ihr erfolgreichster Hit.
Der hat jetzt von der Band TEAM 5ÜNF einen neuen Anstrich bekommen. Wenn auch auf deutsch und etwas Schlager mäßiger, so verbreitet der Song doch immer noch die wichtige Botschaft wie schon damals in den 90ern.
Bei der Show "Die große Schlagerstrandparty zum Geburtstag" mit Florian Silbereisen traten TEAM 5ÜNF mit "Liebe ist überall" zum ersten Mal auf. Für Eloy de Jong, der auch Gast der Sendung war, war das eine riesige Überraschung wie er in einem Instagramposting verraten hat.
Er fühlt sich geehrt, dass Caught In The Act gecovert wurde und wünscht TEAM 5ÜNF viel Erfolg mit ihrer Version von "Love Is Everywhere". 
Jay Khan, der früher Teil der Band Us5 war und Marc Terenzi, der in den 2000ern durch die Boyband Natural bekannt wurde, sind jetzt musikalisch in der Schlagerwelt unterwegs. Gemeinsam mit David Lei Brandt, Joel de Tombe und Sven Light bilden sie die Boyband TEAM 5ÜNF.  90er Boyband Songs auf deutsch zu covern ist übrigens ihre Spezialität.  „Back For Good“ von Take That und „Quit Playin Games (With My Heart)“ von den Backstreet Boys standen auch schon auf der Liste.

Eloy de Jong, ist schon seit einiger Zeit sehr erfolgreich als Schlager Sänger. Seine ehemaligen Caught In The Act Kollegen sind in neuer Besetzung auch noch musikalisch aktiv.

So klingt 'Liebe überall' von TEAM 5ÜNF

TEAM 5ÜNF – Liebe überall (Lyric Video)
TEAM 5ÜNF – Liebe überall (Lyric Video)

Das sind die besten 90s Coversongs

In diesem Listing findest du den besten Beweis, dass gute 90er Hits nimmer den Nerv der Zeit treffen.

90s Cover Listing
90s Cover Listing
90s Cover Listing
90s Cover Listing