Hier eure Region wählen:
Zach Hanson, Taylor Hanson und Isaac Hanson (1998)
IMAGO / UPI Photo
Zach Hanson, Taylor Hanson und Isaac Hanson (1998)
Was machen eigentlich

die Hansons?

Mit ihrer Debütsingle wurden die drei Brüder 1997 weltbekannt und verdrehten damals unzähligen Teenies die Köpfe. 2022 veröffentlichten sie ihr aktuelles Album und waren damit auch auf Tour.

Backstreet Boys mit Everybody (Backstreet's Back)

BOYGROUPS

BOYGROUPS

Bock auf die Hansons? Jetzt hier hören!


Es läuft:
Backstreet Boys mit Everybody (Backstreet's Back)
HANSON - Write You A Song | Official Audio
HANSON - Write You A Song | Official Audio

Hanson: Über 30 Jahre als Band.

Mit schulterlangen, blonden Haaren und unschuldigem Lächeln performten Hanson ihren Song „MMMbop“, mit dem sie in 27 Ländern auf Platz 1 landeten. Es regnete Gold und Platin. Damals waren Isaac, Taylor und Zac Hanson 16, 14 und 11 Jahre alt.

Doch was machen die Hanson Brüder heute?

Mehr als 30 Jahre später sind die Drei auf jeden Fall immer noch ein Hingucker. So viel steht fest. Musikalisch konnten sie jedoch nicht an den Megaerfolg ihres ersten Albums anknüpfen. Hanson tummelt sich mit ihrer Musik im Indie Bereich. Mit der eigenen Biermarke Hanson Brothers Beer und einem dazugehörigen Festival, hat sich die Band ein zweites Standbein aufgebaut. Außerdem engagieren sie sich schon seit Jahren für soziale Projekte in Afrika.

2022 feierten Hanson ihr 30-jähriges Bandjubiläum und den Jahrestag mit ihrem Hit "MMMbop". Das war 2022 ein toller Anlass für neue Musik. Hanson veröffentlichten ihr neues Album "Red Green Blue" und waren damit auch auf Tour. Dabei haben sie nicht nur als Band performt, sondern auch Solosongs präsentiert. "Das war eine Idee, die Issac schon lange hatte. Er sagte: 'Was wäre, wenn wir es auf diese Weise aufteilen würden und jeder von uns fünf Songs nehmen und sagen würde, ich schreibe und produziere sie und dann bauen wir sie alle zusammen ein?'", sagte Taylor Hanson dazu bei einem Interview mit Entertainment Tonight. 

Eine schlechte Nachricht gibt's aber auch noch für alle, die beim Anblick der Hanson-Brüder immer noch dahin schmelzen… Isaac, Taylor und Zac Hanson sind mittlerweile verheiratet und haben insgesamt 15 Kinder. Wenn der Nachwuchs auch so musikalisch ist wie ihre Väter, dann können wir uns vielleicht auf eine zweite musikalische Hanson-Generation freuen.

Hanson - MMMBop (Official Musicvideo)

Hanson - MMMBop
Hanson - MMMBop