Angelo & Paddy Kelly
The Kelly Family GbR
Angelo & Paddy Kelly
27.08.2021

Kelly Family: 25 Jahre "I Can't Help Myself"

Angelo Kelly spricht über den Song und zeigt den Ort an dem ein Teil des Musikvideos gedreht wurde.

Dawn Penn mit You Don't Love Me (No, No, No)

90er Hits

90er Hits

Mit 90s90s Hits beommst du die besten Songs der 90er in einem Radio! Klickt auf den Play-Button (Dreieck) links um den Stream zu starten.


Es läuft:
Dawn Penn mit You Don't Love Me (No, No, No)

Angelo Kelly schwelgt in Erinnerungen

"I Can't Help Myself" war der erfolgreichste Song der Kelly Family bei uns in Deutschland. 1996 war er für 25 Wochen in den Charts und schaffte es sogar auf Platz eins, gewann Platin und Gold. Das ist mittlerweile 25 Jahre her. Ein guter Anlass für Angelo Kelly um noch mal den Ort zu besuchen an dem das Video zum Song entstanden ist. Auf dem Weg nach Hamburg macht er einen Zwischenstopp in Hannover, in die HDI Arena.

"Ich bin das erste Mal wieder hier, nach 25 Jahren und das ist ziemlich crazy. Ich möchte mich bei allen bedanken, dass dieser Song nach so 25 Jahren immer noch Menschen weltweit berührt.", sagt Angelo Kelly in seinem Instagram Video.

>> Hier erfahrt ihr wo das Cover von "An Angel" entstanden ist