Hier eure Region wählen:
Spice Girls 2008
Alanisfan2002 via Wikimedia Commons
Spice Girls 2008
15.02.2022

Spice Girls reunited - dank LEGO

Die Spice Girls sind wieder komplett und das haben wir LEGO zu verdanken. Die haben Spielfiguren der 90s Girlband herausgebracht.

The Prodigy mit No Good (Start the Dance)

90s90s DIGITAL

90s90s DIGITAL

Hier mit Oli.P am Valentinsabend die Liebeslieder der 90er hören. Links auf den Playbutton (Dreieck) klicken um den Stream zu starten!


Es läuft:
The Prodigy mit No Good (Start the Dance)
LEGO BrickHeadz Spice Girls Tribute Revealed!
LEGO BrickHeadz Spice Girls Tribute Revealed!

Die Spice Girls als Spielzeug

Der Topfotograf Rankin, den ihr sicher bereits von Germanys Next Topmodels kennt hat die Spice Girls fotografiert. Naja, besser gesagt ihre LEGO Abbilder. Beim Werbeshooting des neuen Sets von LEGO BrickHeadz wurde er vom legendären 90er Spice Girls Shooting inspiriert. 

"Das LEGO BrickHeadz Bauset „Hommage an die Spice Girls“ (40548) lässt Emma, Geri, Melanie C, Mel B und Victoria in legendären Outfits im Zimmer ihrer größten Fans auftreten", heißt es auf der Website des Spielzeugherstellers. Die Spice Girls Spielfiguren kosten ca. 50 Euro, wann genau man sie kaufen kann ist noch nicht bekannt. Auf YouTube sind echte LEGO Fans nicht so begeistert von den neuen BrickHeadz, können wir gar nicht verstehen. Das Set besteht aus 578 Teilen und bietet bestimmt Spiel- und Sammelspaß für jeden Spice Girls Fan.

 

Spice Gilrs - Viva Forever

Spice Girls - Viva Forever
Spice Girls - Viva Forever