06.02.2021

Gregor Meyle: Wir wurden gebeten mit dem Singen aufzuhören

Musiker Gregor Meyle erzählt im Podcast bei Oli.P von seinen musikalischen Anfängen.

Alice In Chains mit Rooster

Grunge

Grunge

Wütende Musik der 90er: Grunge. Was in Seattle in den USA begann, begeistert noch immer Generationen. Dieses Radio feiert Bands wie Alice in ChainsStone Temple PilotsNirvanaPearl Jam und Soundgarden.


Es läuft:
Alice In Chains mit Rooster
Gregor Meyle
Ralf Schönenberg
Gregor Meyle

Nirvana mochte Gregor Meyle anfangs nicht

Musiker Gregor Meyle hat sich in den 90ern gern mit Grunge-Musik beschäftigt. Egal ob Soundgarden oder Pearl JamGregor Meyle hat es gehört. Seine erste gekaufte CD war von Alice in Chains. Im Interview erfahren wir was Grunge-Musik für ihn ist und verrät Gregor Meyle, dass er anfangs gar kein richtiger Fan von Nirvana war. Es habe eine Zeit gedauert bis er Fan der Musik wurde.

Im Gespräch mit Oli.P gibt Gregor Meyle aber auch Einblick in seine Musikkarriere. Bereits im Alter von 10 Jahren hatte er seine erste Guns n‘ Roses-Coverband. Warum er schon mal bei einem Auftritt gebeten wurde aufzuhören, hört ihr hier:

Die Anfänge als Musiker waren holprig

Im Gespräch mit Oli.P gibt Gregor Meyle aber auch Einblick in seine Musikkarriere. Bereits im Alter von 10 Jahren hatte er seine erste Guns n‘ Roses-Coverband. Warum er schon mal bei einem Auftritt gebeten wurde aufzuhören, hört ihr hier:

00:00

Gregor Meyle frischt Oli.Ps Gedächtnis auf

Im Podcast erzählt Gregor Meyle auch von seiner ersten Begegnung mit Oli.P. Gregor kann sich noch dran erinnern, Oli.P nicht…

00:00

Alice in Chains - Man In The Box

Alice In Chains - Man in the Box (Official Video)
Alice In Chains - Man in the Box (Official Video)