Hier eure Region wählen:

Podcast #60 Gregor Meyle

Gregor Meyle im Podcast: Nirvana, Soundgarden und Pearl Jam – Das war die Grunge-Musik der 90er.

Gregor Meyle Oli.P
Gregor Meyle Oli.P

Gregor Meyle wurde 2007 nach Stefanie Heinzmann zweiter beim TV total Castingwettbewerb SSDSDSSWEMUGABRTLAD. Mittlerweile hat er sein siebtes Album "Tutto andrà bene" draußen. Gregor Meyle belegte 2020 bei "The Masked Singer" den dritten Platz.

Bei uns spricht Gregor Meyle über die Grunge-Musik in den 90ern. 

Das 90er-Thema: Grunge-Musik in den 90ern - Nirvana, Soundgarden und Pearl Jam

Folge 60 | 02.02.2021 | 41:09

Gregor Meyle

Von Nirvana, Alice in Chains bis Soundgarden und Pearl Jam - Grunge war in den 90ern neu, eine kleine Revolution und brauchte das große Comeback der Rockgitarre. Musiker Gregor Meyle spricht über die Grunge-Musik der 90er. Welche Künstler Gregor Meyle gern gehört hat und wieso er nicht von Anfang an ein Fan von Nirvana war, erzählt er in der neuen Folge von "90er Kids".
Alice In Chains mit Rotten Apple

GRUNGE

GRUNGE

Lust bekommen auf laute rockige Gitarrensounds? Dann jetzt einschalten!


Es läuft:
Alice In Chains mit Rotten Apple