Hier eure Region wählen:
Ed Sheeran und Klaas Heufer-Umlauf (Late Night Berlin)
Late Night Berlin/Prosieben via Youtube
Ed Sheeran und Klaas Heufer-Umlauf (Late Night Berlin)
10.05.2023

Ed Sheeran singt Mambo No. 5

Bei der Show "Late Night Berlin" fährt Klaas Heufer-Umlauf mit Ed Sheeran im Auto durch Berlin. Zusammen singen sie unter anderem den 90s Hit "Mambo No. 5".

90s90s - In The Mix mit 90er Megamix 2023 - 02

IN THE MIX

IN THE MIX

Wir mischen für euch unsere Lieblings-90er. 90s90s In The Mix  das DJ Radio für 90er - nonstop feiern und gute Laune ohne Pause. Mit dieser Playlist müsst ihr euch um die Stimmung auf eurer nächsten Party gar keine Sorgen mehr machen!


Es läuft:
90s90s - In The Mix mit 90er Megamix 2023 - 02
Ed Sheeran & Klaas BEST FRIENDS FOREVER | Late Night Berlin
Ed Sheeran & Klaas BEST FRIENDS FOREVER | Late Night Berlin

Ed Sheeran: "Ich habe neulich erfahren, dass Lou Bega Deutscher ist"

Klaas Heufer-Umlauf fährt mit seinem "besten Freund" Ed Sheeran durch Berlin. Mit einem Megaphone macht er darauf aufmerksam, dass er mit Ed Sheeran Zeit verbringt, aber dass die Leute nicht schauen sollen und die beiden doch bitte in Ruhe lassen sollen. Ähnlich wir bei dem Format Carpool Karaoke, von dem vor Kurzen erst die letzte Folge veröffentlicht wurde, singt Klaas Heufer Umlauf mit Ed Sheeran im Auto.

Und auch ein Star aus den 90s wird angesprochen: "Ich habe neulich erfahren, dass Lou Bega Deutscher ist", sagt Ed Sheeran und stimmt direkt den Hit "Mambo No. 5" an. "Bei dir klingt es tatsächlich nach einem coolen Song", kommentiert Klaas. "Das ist ein total cooler Song! Das war meine Kindheit", erwidert Ed und schließt mit "I'm Blue (Da Ba Dee)" von Eiffel 65 den 90er-Exkurs ab.

Super lustig: Sasha bei Late Night Berlin

Lou Bega - Mambo No. 5 (A Little Bit of...)

Lou Bega - Mambo No. 5 (A Little Bit of...)
Lou Bega - Mambo No. 5 (A Little Bit of...)

Heute schon für den 90s90s Countdown abgestimmt?