Hier eure Region wählen:
28.10.2020

Super lustig: Sasha bei Late Night Berlin

Die Peinlichkeiten nahmen kein Ende. "Late Night Berlin" Host Klaas Heufer-Umlauf stellte Popstar Sasha vor Publikum bloss.

Adamski mit Killer

90s90s DIGITAL

90s90s DIGITAL

Jetzt 90s90s Hits einschalten!


Es läuft:
Adamski mit Killer
Klaas blamiert Sasha: Schrott-Songs in der Marktforschung TEIL 2 | Late Night Berlin | ProSieben
Klaas blamiert Sasha: Schrott-Songs in der Marktforschung TEIL 2 | Late Night Berlin | ProSieben

Irgendwas zwischen Ballermann & schlechtem Deutschrap

Es war ein abgesprochener, lustiger Stunt. Klaas Heufer-Umlauf und Sasha haben ein Test-Publikum mit völlig neuartigen schrotttigen Sasha Songs konfrontiert. Klaas hat die ziemlich banal produzierten Songs in Sashas Namen produziert und zeigte diese zwei Testgruppen "im Rahmen der Marktforschung".

Die Befragten reagierten alles andere als positiv auf Sashas vermeintlich neue Songs.. 
Sasha kennt und liebt man vor allem auch für seine 90s-Hits wie "I'm Still Waitin'" , "If You Believe", oder für seine Rock'n'Roll Songs als Dick Brave. Aber davon waren die Testsongs weit entfernt. Es war eher irgendwas zwischen Ballermann und schlechtem Deutschrap. Dabei garnierte Klaas die neu kreierten Meisterwerke mit Texten, die nicht gerade vor Tiefgang strotzen: "Gurken sind schon ausverkauft – Das macht mich wieder traurig" lautet beispielsweise ein Part aus dem Song "Gefühlskarussell". Das war für Sascha schon eher ungewohnt so einen Müll zu singen: "Der Text ist halt fürchterlich (...) Das ist ein Sammelsurium an Nichtigkeiten, die überhaupt keine Rolle spielen." Zwischenfazit Sashas: "Ich wäre schon längst rausgegangen".

Die neuen Möchtegern-Hits wurden dabei im Vorfeld von einer Versuchsleiterin auch noch bombastisch angekündigt: "Sasha ist ein Meister der zarten Töne. In schnörkelloser Alltagssprache versteht er es, melancholische Inhalte mit so viel Einfühlungsvermögen zu erzählen, dass seine Hörer*innen Trost und Hoffnung daraus schöpfen können".

Das Publikum musste teilweise loslachen, blickte aber meist verstört. Sasha musste schmunzeln. Welche musikalischen Kapriolen die Zuhörer genießen dürfen, seht ihr hier im Video.