Hier eure Region wählen:
James Corden
IMAGO / UPI Photo
James Corden
Listing

Diese 90s Stars waren bei „Carpool Karaoke“

James Corden ist bekannt für sein "Carpool Karaoke", bei dem Stars ihn im Auto "zur Arbeit begleiten" und dabei ihre Songs singen. Diese Woche wurde die letzte Folge der Videoreihe veröffentlicht.

90s90s - In The Mix mit 90er Megamix 2023 - 02

IN THE MIX

IN THE MIX

Wir mischen für euch unsere Lieblings-90er. 90s90s In The Mix  das DJ Radio für 90er - nonstop feiern und gute Laune ohne Pause. Mit dieser Playlist müsst ihr euch um die Stimmung auf eurer nächsten Party gar keine Sorgen mehr machen!


Es läuft:
90s90s - In The Mix mit 90er Megamix 2023 - 02
Adele - The Final Carpool Karaoke
Adele - The Final Carpool Karaoke

Die letzte Folge "Carpool Karaoke"

In den USA kennt ihn wohl jeder, aber auch hier ist er für viele kein Unbekannter: Die Rede ist von 90er-Kid James Corden. Bei seiner legendären Videoreihe "Carpool Karaoke" begleitet ein Star oder eine Band ihn auf dem Weg zur Arbeit, also zu seiner "Late Late Show", in seinem Auto. Das wichtigste dabei: Es werden Songs von dem jeweiligen Künstler/ der jeweiligen Künstlerin gesungen! Dabei wird noch locker gequatscht und manchmal auch so manches Geheimnis entlockt.

Diese Woche wurde die letzte Folge von "Carpool Karaoke" veröffentlicht, denn James Corden hat entschieden, mit seiner Familie aus den USA wieder in seine Heimat, nach England, zu ziehen. Hier seht ihr die allerletzte Folge von "Carpool Karaoke" mit Ehrengast und guter Freundin von James Corden Adele

Adele überrascht James Corden bei ihm Zuhause in Los Angeles, um die Folge aufzunehmen. Während sonst immer er am Steuer sitzt, nimmt diese Position in der letzten Folge Adele ein.

Auch so einige 90er Stars saßen schon bei James Corden im Auto. Wir haben hier ein paar Folgen für euch zusammengestellt.

Heute schon für den 90s90s Countdown abgestimmt?

Carpool Karaoke with Take That | Comic Relief
Carpool Karaoke with Take That | Comic Relief

Take That

Gary Barlow erzählt James Corden, wie es für ihn ist, jetzt immer noch auf der Bühne zu stehen und was der Unterschied zu den 90ern ist. Was sich wohl vor allem verändert hat, sind seine Lebensumstände außerhalb der Bühne: "Du weißt, wie es ist, du hast eine Familie, du hast ein Privatleben. Wir haben Leute getroffen, bevor wir losgefahren sind. Manchmal kann ich es gar nicht abwarten, auf Tour zu gehen, um ein bisschen Ruhe zu haben. Es sind zwei Stunden, in denen es nur mich, die Bandmitglieder und das Publikum gibt, und das ist großartig. Und ich will fast nicht wieder runter von der Bühne, weil ich weiß, dass ich in die reale Welt zurückkehre." Was sich auch verändert hat, sind die Fans: Es sind zwar die gleichen Fans wie damals, nur sind sie eben auch älter geworden.

Zusammen singen Take That und James Corden die 90er Take That Songs "Babe" und "Never Forget".

Das Highlight dieser Folge: James Cordan und Take That verteilen Take That CDs und geben Konzerte auf der Straße und in einem Laden!

Die wichtigsten Take That-Songs der 90er

Mariah Carey Carpool Karaoke
Mariah Carey Carpool Karaoke

Mariah Carey

Mit Mariah Carey singt James Corden ihre 90er Songs "Fantasy" und "Vision of Love".

Mariah Carey: Ich war nur ein Geldautomat mit Perücke

Red Hot Chili Peppers Carpool Karaoke
Red Hot Chili Peppers Carpool Karaoke

Red Hot Chili Peppers

Hier verrät Anthony Kiedis gegenüber James Corden, dass Cher ihn tatsächlich gebabysittet hat, als er 12 Jahre alt war: "Wir hingen zusammen ab. Ich habe in ihrem Bett geschlafen." "Give It Away", "Californication" und "Under The Bridge" sind die Songs aus den 90ern, die hier Karaoke gesungen werden.

Red Hot Chili Peppers: Die 10 besten 90er Songs

Britney Spears Carpool Karaoke
Britney Spears Carpool Karaoke

Britney Spears

Auch Britney Spears war schon bei "Carpool Karaoke". Zusammen mit James Corden singt sie unter anderem ihren 90er Hit "Baby One More Time".

Britney Spears & Elton John: So klingt der gemeinsame Song

Madonna Carpool Karaoke
Madonna Carpool Karaoke

Madonna

James Corden singt mit Madonna ihre 90er-Hits "Vogue", "Don't Cry For Me Argentina" und "Ray Of Light". Im Laufe der Autofahrt gibt Madonna gegenüber James Corden etwas zu, was sie bis jetzt angeblich nur einem einzigen Freund erzählt hat: Sie und Michael Jackson haben sich mal geküsst! Der erste Schritt ging von Madonna aus, da Michael Jackson "ein bisschen schüchtern" war.

Julia Garner spielt Madonna in Biopic

Foo Fighters Carpool Karaoke
Foo Fighters Carpool Karaoke

Foo Fighters

James Corden fragt Nate, wie es war, Dave 1994 das erste Mal zu treffen: "Du und Dave sind ja die 'Original Foo's". Was war dein erster Eindruck von Dave?"

"Nirvana ist gerade zusammengebrochen. Und es war... Nirvana war die größte Band der Welt und kam auch noch aus Seattle, der Heimatstadt der Helden und so. Ich brauchte also eine Minute, um darüber hinwegzukommen. Und er (Dave Grohl) war einfach ein Mensch." "Ich bin noch nicht darüber hinweg", scherzt Dave Grohl. Ramie Jaffee beantwortet James Cordens Frage mit: "Das ist der Typ von Nirvana?!"

Es fing dann so ein, dass sie zusammen erstmal gejammt haben, erzählt Dave Grohl, und danach haben sie entschieden, eine Band zu gründen.

Mit "Learn To Fly" erinnern sie sich bei James Corden auch musikalisch an die 90er.

FOO FIGHTERS: Konzertvideo von '95 aufgetaucht

Christina Aguilera Carpool Karaoke - Extended Cut
Christina Aguilera Carpool Karaoke - Extended Cut

Christina Aguilera

Auch diese Folge wollen wir euch nicht vorenthalten! Mit "Genie in a Bottle" wird hier auch ein 90er Hit von Christina Aguilera gesungen. Außerdem steigt ein Überraschungsgast ins Auto, Christina Aguilera zeigt, was sie gesanglich so draufhat und gibt auch noch ein bisschen Gesangsunterricht.

HITstory: Christina Aguilera – Genie in a Bottle

Céline Dion Carpool Karaoke
Céline Dion Carpool Karaoke

Céline Dion

Das Highlight: James Corden und Celine Dion singen "My Heart Will Go On" auf einem Boot in Las Vegas, weil es sich für James Corden im Auto "nicht groß genug" anfühlt.

Wie war das eigentlich damals bei Titanic mit der Tür?

Gwen Stefani Carpool Karaoke (w/ George Clooney & Julia Roberts)
Gwen Stefani Carpool Karaoke (w/ George Clooney & Julia Roberts)

Gwen Stefani

Gleich zum Einstieg singt James Corden mit Gwen Stefani ihren 90er-Hit "Don't Speak". Wie die Autofahrt weitergeht? Gwen Stefani macht Emojis nach und unterwegs holen die beiden mal so ganz nebenbei George Clooney und Julia Roberts ab.

Gwen Stefani trägt ihre 90s-Outfits wieder