Hier eure Region wählen:
Foo Fighters 1999
Sony Music
Foo Fighters 1999

FOO FIGHTERS: Konzertvideo von '95 aufgetaucht

Jetzt wurde auf YouTube ein 42 minütiges Video veröffentlicht, was lange als verschollen galt.

Foo Fighters live at Velvet Elvis Arts Lounge, Seattle, WA - March 4th 1995 - COMPLETE VIDEO!
Foo Fighters live at Velvet Elvis Arts Lounge, Seattle, WA - March 4th 1995 - COMPLETE VIDEO!

Originalaufnahmen von 1995

Es ist der 4. März 1995 in der Velvet Elvis Arts Lounge in Seattle - Die Foo Fighters haben geben ihr viertes Konzert.
Unter den Fans kursierte, dass es ein Video von diesem Konzert gab, das bisher aber noch nicht aufgetaucht war. Jetzt hat der Account FooFightersLive.com eben dieses Video veröffentlicht.

Das ist die Setlist der Foo Fighters an diesem Abend:

Butterflies
Winnebago
Floaty
Big Me
Wattershed
For All The Cows
I’ll Stick Around
Alone + Easy Target
Podunk
Exhausted

Das Originalvideo hatte aufgrund eines technischen Fehlers kein Audio, daher wurde eine ebenfalls neue sekundäre Audioquelle über das Video synchronisiert. Aus Zeitgründen, die dieses Datum zum 25-jährigen Jubiläum bestimmen, ist die Synchronisierung nicht perfekt, aber ziemlich eng.
YouTube / FooFightersLive.com
Helmet mit Unsung

GRUNGE

GRUNGE

Foo Fighters jetzt bei 90s90s Grunge hören!


Es läuft:
Helmet mit Unsung