Wie war das eigentlich damals bei Titanic mit der Tür?

Der Produzent von Titanic hat verraten, weshalb Jack damals nicht zusammen mit Rose auf die Tür gepasst hat.

Toni Braxton mit Un-Break My Heart (Dance Mix)

90er Hits

90er Hits

Bock auf die Hits der 90s? Das hier ist euer neues Lieblingsradio!


Es läuft:
Toni Braxton mit Un-Break My Heart (Dance Mix)

Es ist eins der größten Rätsel der 90s: Weshalb zur Hölle ist bei Titanic damals nicht Jack (Leonardo DiCaprio) mit auf die Tür zu Rose (Kate Winslet) geklettert? Weshalb lag nur sie auf der Tür und er ist im Wasser ertrunken? Endlich bekommen wir eine Antwort auf diese große Frage, und zwar von Titanic-Produzent Jon Landau:

Ich werde oft gefragt: ‚Hätte Jack zu Rose auf die Tür passen können?‘ und die Antwort lautet: wenn er es gekonnt hätte, hätte Titanic nicht so ein gutes, emotionales Ende gehabt… Und deshalb hat er eben nicht zu ihr auf die Tür gepasst“.

Die Tür war übrigens gar keine Tür...

Rose hat nicht dank einer Tür überlebt. Viele fleißige Titanic-Fans haben investigativ recherchiert und herausgefunden, dass das Holzstück auf dem Rose liegt und an dem Jack sich bis zu seinem Tod festklammert nur der Türrahmen war. 

Celine Dion - My Heart Will Go On (1997)

Die großen Filme der 90s

"Matrix", "ES" und co. Welchen 90s Film mochtet ihr am Liebsten?