Universal Music via YouTube
05.01.2021

Gwen Stefani trägt ihre 90s-Outfits wieder

Flashback: Für das Video zum neuen Song "Let Me Reintroduce Myself" schlüpft sie in ihre ikonischsten 90er-Jahre-Looks von No Doubt.

Mother Love Bone mit Stardog Champion

Grunge

Grunge

90er Hits von No Doubt hört ihr in diesem Radio.


Es läuft:
Mother Love Bone mit Stardog Champion

Na, erkennt ihr alle Retro-Looks wieder?

Kürzlich erschien das neue Video von No Doubt Frontfrau Gwen Stefani. In "Let Me Reintroduce Myself" stellt sich die Sängerin nach über 25 Jahren Musikkarriere noch mal neu vor. Da darf eine kleine Zeitreise natürlich nicht fehlen. Auch wenn das Video mit Mundschutz und Handdesinfektion total im jetzt spielt, fühlt es sich doch teilweise sehr nostalgisch an. Die Outfits, die Gwen Stefani dort trägt, haben wir doch (fast) alle schon mal irgendwo gesehen... 

Das Tank-Top mit blauen und roten Streifen am Ausschnitt, kennen wir aus dem "Just A Girl"-Musikvideo von 1996. Damals trug sie es zu einer blauen Trainingshose roten Lippenstift.

Schwarzes Minikleid mit weißen Punkten... so trat Gwen Stefani im No Doubt - "Don't Speak" Video '96 auf.

Mit blauer Raver-Frisur und Strass im Gesicht ging die Sängerin 1998 über den roten Teppich der VMAs. Dort trug sie dann 2004 die Kirschblüten im Haar.

Graue Baggypants, schwarze Mütze, große Gürtelschnalle, das kann nur "Hollaback Girl" sein.

Die Pinken Zöpfe trägt sie im 2000er No Doubt Ex-Girlfriend Video, mit Zahnpangenlook und pinkem Bob war sie 1999 unterwegs, die riesige Sonnenbrille kam bei "Wind It Up" zum Einsatz.

So könnten wir noch ewig weiter machen. Gwen Stefanie hat sich so oft neu erfunden und ikonische Looks getragen, dass man sich gar nicht für ein Lieblingsoutfit entscheiden kann. 

Gwen Stefani stehen die Outfits mit ihren 51 Jahren auf jeden Fall mindestens genauso gut wie damals und zum Glück sind die Styles der 90er ja auch wieder total angesagt. 

Was für eine unglaubliche Erfahrung, mit meinem talentierten Team mein Original-Ich neu zu erschaffen !!!! gx
Gwen Stefani auf Instagram

No Doubt - Just A Girl (1995)