Kelly Family 25 Years Later live
Stefan Höderath / Universal
Kelly Family 25 Years Later live

Die größten Hits der Kelly Family in den 90s

Mit "Over the Hump" hatte die langhaarige Großfamilie in den 90s ihren Durchbruch, hier das Beste der Kellys auf einen Blick.

Andru Donalds mit Mishale

90er Hits

90er Hits

Hier hörst du deine liebsten 90er Hits!


Es läuft:
Andru Donalds mit Mishale

The Kelly Family - An Angel (1994) Platz 2 in DE & Dreifachgold

The Kelly Family - An Angel (Official Video)
The Kelly Family - An Angel (Official Video)

Angelo Kelly im Podcast

Mit Oli.P spricht er über die Musiksender und bekanntesten Musikshows der 90er.  

Angelo Kelly im Skypeinterview bei Oli.P
Angelo Kelly im Skypeinterview bei Oli.P
Angelo Kelly im Skypeinterview bei Oli.P
Angelo Kelly im Skypeinterview bei Oli.P

The Kelly Family - I Can’t Help Myself (1996) Platz 1 in DE & Platin

Kelly Family - I Can't Help Myself
Kelly Family - I Can't Help Myself

Schon gewusst...?

Als Angelo Kelly den Song "I Can’t Help Myself" komponiert hat, war er gerade mal 13 Jahre alt. Es war der zweite Nummer 1 Hit der Kelly Family nach "An Angel".

> Angelo Kelly verlässt die Kelly Family

The Kelly Family - Roses of Red (1995) Platz 15 in DE

The Kelly Family - Roses of Red (Official Video)
The Kelly Family - Roses of Red (Official Video)

Schon gewusst...?

"Over The Hump" war bereits das achte Srtudioalbum der Kelly Family. Es war in Österreich und der Schweiz ebenso auf Platz eins wie bei uns in Deutschland. Ganze 111 Wochen (Ja, das sind knapp 28 Monate, also mehr als 2 Jahre) hielt "Over The Hump" sich in den Albumcharts. Es wurde ca. 2,5 Millionen mal verkauft, bekam neun mal Gold. Somit zählt "Over The Hump" zu einem der meistverkauften Alben in Deutschland überhaupt. 

The Kelly Family - Because It's Love (1997) Platz 3 in DE

Because It's Love
Because It's Love

Schon gewusst...?

Vater Dan Kelly unterrichtete seine Kinder selbst. Er war studierter Lehrer und lehnte das konventionelle Schulsystem ab. Die Kelly-Kinder haben nie einen Abschluss an einer staatlichen Schule gemacht. Es scheint ihnen nicht geschadet zu haben. Abgesehen davon, dass viele heute immer noch mit Musik oder in den Medien Geld verdienen sprechen die Kelly Family Mitglieder um die fünf Sprachen und sind überall auf der Welt zu Hause. 

Michael Patrick Kelly zum Beispiel spricht Deutsch, Englisch, Spanisch, Niederländisch und Französisch. 

The Kelly Family - Every Baby (1996) Platz 13 in DE

Kelly Family - Every Baby
Kelly Family - Every Baby

The Kelly Family - Santa Maria (1995 / Over The Hump)

The Kelly Family - Santa Maria (Live)
The Kelly Family - Santa Maria (Live)