Hier eure Region wählen:
Paddy Kelly 2015
Gregor Hohenberg / Sony Music
Paddy Kelly 2015
30.04.2020

Michael Patrick Kelly: Neue Single

"Beautiful Madness" heißt die neue Single von 'Paddy'-Kelly! Und so klingt sie

MPK Beautiful Madness
Sony Music
MPK Beautiful Madness

Paddy Kelly hat einen gute Laune Song gemacht!

Sonne für die Ohren – so kann man die neue Single „Beautiful Madness“ von Michael Patrick Kelly beschreiben. Die perfekte Einstimmung auf den Sommer. Ech erwartet luftig leichter Pop mit einem Hauch Reggae. Aber das war noch nicht alles! „Beautiful Madness“  ist außerdem der Titelsong der siebten Staffel von „Sing meinen Song“ (VOX).

Viele Songs von Michael Patrick Kelly haben sehr viel Tiefgang. Aber gerade in dieser außergewöhnlich schweren Zeit wollte er einen positiven Song raus bringen, der die Leute einfach happy macht, sagt Paddy Kelly.

Beautiful Madness beschreibt das Gefühl, wenn plötzlich alles auf den Kopf gestellt wird und man nicht anders kann, als sich im Vertrauen darauf einzulassen. Das betrifft nicht nur Liebe, sondern auch andere unvorhersehbare und verrückte Dinge, die Dich zuerst aus der Bahn werfen, rückblickend aber oft das Beste in Dir hervorbringen.
Michael Patrick Kelly

So klingt 'Beautiful Madness' von Paddy Kelly

Michael Patrick Kelly - Beautiful Madness
Michael Patrick Kelly - Beautiful Madness
C-Block mit So Strung Out

90s90s DIGITAL

90s90s DIGITAL

Hier die 90s Hits der Kelly Family hören!


Es läuft:
C-Block mit So Strung Out