15.05.2020

Angelo Kelly verlässt die Kelly Family

Kelly Family 2020
Stefan Höderath
Kelly Family 2020

Boom! Damit hat Niemand gerechnet. Am 15. Mai 2020 ließ Angelo Kelly die Bombe platzen. Er wird keine weiteren Platten mit der Kelly Family aufnehmen und auch nicht mehr mit auf Tour gehen.

Zu rechnen war mit Angelos Ausstieg nicht, denn wie kaum ein anderer in der Familienband, war er in viele Dinge involviert. Er war über Jahre der musikalische Leiter und steckte auch tief im Marketing für die Band. Aber vielleicht war auch genau das am Ende das Problem. Es war einfach zu viel. Denn man darf ja nicht vergessen, dass Angelo auch 5-facher Vater ist und mit seiner eigenen Family ja auch Musik macht, Platten veröffentlicht und auf Tour ist.

Mit dem Ausstieg aus der Band überraschte Angelo Kelly seine Familie übrigens nicht, seinen Geschwistern hatte er seine Entscheidung schon kurz vor der letzten Tour mitgeteilt. Angelo sagte auch, dass das für ihn jetzt ein guter Abschied war. Die Familienband ist in den 2000ern ja schon einmal getrennte Wege gegangen und damals leider gar nicht so gut. Es hat viele Jahre gebraucht wieder zusammen auf der Bühne zu stehen.

Die Band verlasse ich, aber die Familie nie!
Angelo Kelly & Family
Thomas Stachelhaus / Universal Music
Angelo Kelly & Family

Am 22. Mai veröffentlicht Angelo Kelly mit seiner Family das neue Album "Coming Home".

The Cardigans mit Lovefool

90er Hits

90er Hits

Die Hits der 90s nonstop im Radio!


Es läuft:
The Cardigans mit Lovefool